Splinter Cell Chaos Theory

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von shadowstyle, 29.09.2010.

1. #1 shadowstyle, 29.09.2010
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

Hi liebe Splinter Cell fans,

hab da son kleines prob., wo ich leider nicht mehr weiter komme, für alle die sich auskennen:

Mission 2: Maria Narcissa

An dem Teil der Miss. wo ich in den Maschinenraum komme und es nach Gas rieht und ich darum nicht schießen darf, komme ich einfach nicht weiter, werde immer entdeckt, kann mir einer sagen, wie ich da endlich weiter komme ?

Weiteres:
    - Game es auf PS2
    - Und hier ein vid. das ihr vll wisst was ich meine:
    YouTube - Splinter Cell - Chaos Theory - Mission 2 - Maria Narcissa (Teil 2)
    ( Nach ca. 5:00 geht der Spaß los :), helt mir bitte )
    - Nochwas: Da ich das Game auf PS2 spiele, stehen die Wachen leider anders als im Vid. also is es mal wieder schwerer :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 29.09.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

4. #3 Mr.Blade, 03.10.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hab das Spiel ebenfalls durchgespielt, und soweit ich mich erinnere, hab ich die Feinde "bewusstlos geschlagen". Im Maschienenraum ist es glaub ich ohnehin schon sehr dunkel. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du ?

Grüße

5. #4 shadowstyle, 11.10.2010
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

hi,

also ich game auf "normal" aber das is "sehr schwer für mich", also auf pc ( wie im vid. ) is es eh anders, die wachen stehn woanders rum, tür is woanders, aber nunja, da wenn man die tür rein geht komm einer links, den schnapp ich mir, ab in ne dunkle ecke und ... naja... dann werd ich immer entdeckt ^^ die schießen und TOT... und nach 20x hab ich dann keine lust mehr, HELFT MIR PLS.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Splinter Cell Chaos Theory

Die Seite wird geladen...

Splinter Cell Chaos Theory - Ähnliche Themen

1. Splinter Cell: Blacklist - CRC Fehler?!

Splinter Cell: Blacklist - CRC Fehler?!: Tach zusammen Habe zusammen mit meiner neuen GTX-Grafikkarte unter Anderem "Splinter Cell: Blacklist" dazu bekommen. Dies in Form eines...
  2. Verschenke - (PC) - Splinter Cell: Blacklist Rabattcode inkl. 4 Gratis Spiele

Verschenke - (PC) - Splinter Cell: Blacklist Rabattcode inkl. 4 Gratis Spiele: Howdy =) Verschenke nen Blacklist Rabattcode (10 Euro Rabatt) von Gamestar (Ist noch bis 30.09.2013 gültig). Habe bereits Blacklist/Double...
  3. Flash Game - Chaos Comet

Flash Game - Chaos Comet: Hi, vor einiger Zeit habe ich ein kleines Spiel programmiert. Wer Lust hat kanns gerne mal anspielen und vllt. auch sagen, ob es halbwegs...
  4. Dawn of War II Chaos Rising Windows Live - Konto

Dawn of War II Chaos Rising Windows Live - Konto: Anscheinend habe ich einen Account für Games for Windows - Live, wusste ich gar nicht aber ok. Ich starte das Spiel ( Chaos Rising ), kann das...
  5. splinter cell pandora tomorrow

splinter cell pandora tomorrow: tag cofo, hab mir schon länger mal splinter cell pandora tomorrow gekauft und wollte es mal wieder spieln als ich es beim durchforsten der...