Splinter Cell: Chaos Theory - Endlich, die Demo ist da!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 23.02.2005.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Nachdem bisher lediglich Käufer von Printmagazinen in den Genuss der Einzelspielerdemo von Splinter Cell: Chaos Theory kamen, gibt's die Anspielversion heute auch für die restliche Gamer-Gemeinde.
    Stolze 590 Megabyte warten auf euren Download. Die Demoversion enthält das Level namens Lighthouse, in dem ihr euer Können als Geheimagent unter Beweis stellen könnt. Besitzer von DSL sollten nicht lange zögern und sich sofort die Demo herunterladen.

Zur Demo

Quelle: www.gamesfire.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Splinter Cell: Chaos Theory - Endlich, die Demo ist da! - Ähnliche Themen

1. Netzwerk geht endlich, aber seeehr langsam

Netzwerk geht endlich, aber seeehr langsam: Hallo, ich habe folgendes Setup: WLAN Netzwerk mit Technicolor TG588 (A1 Standardware) PC mit Win 7 und Netzwerkkarte samt externer Antenne...
  2. Splinter Cell: Blacklist - CRC Fehler?!

Splinter Cell: Blacklist - CRC Fehler?!: Tach zusammen Habe zusammen mit meiner neuen GTX-Grafikkarte unter Anderem "Splinter Cell: Blacklist" dazu bekommen. Dies in Form eines...
  3. Verschenke - (PC) - Splinter Cell: Blacklist Rabattcode inkl. 4 Gratis Spiele

Verschenke - (PC) - Splinter Cell: Blacklist Rabattcode inkl. 4 Gratis Spiele: Howdy =) Verschenke nen Blacklist Rabattcode (10 Euro Rabatt) von Gamestar (Ist noch bis 30.09.2013 gültig). Habe bereits Blacklist/Double...
  4. Brauche endlich Hilfe

Brauche endlich Hilfe: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Rechner, und zwar stürzt er bei Spielen oder Anwendungen ab, die ihn sehr auslasten. Das beste...
  5. Flash Game - Chaos Comet

Flash Game - Chaos Comet: Hi, vor einiger Zeit habe ich ein kleines Spiel programmiert. Wer Lust hat kanns gerne mal anspielen und vllt. auch sagen, ob es halbwegs...