SPlinter Cell Chaos Theory Editor

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von meins, 25.07.2005.

1. meins

meins Neuer Benutzer

ich hab mich mal an dem Editor von Splinter Cell CT probiert und musste feststellen das ich mich null damit auskenne. überhaupt sind die meißten editors von spielen total kompliziert.
    kann mir jemand sagen wie des im ganzen funktioniert? ich will nich die ganze beschreibung für eine map, sonder wie ich überhaupt blöcke und sowas setze.

oder weiß vielleicht jemand wo es tutorials dafür gibt?

wär echt dankbar für hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schteff, 25.07.2005
    schteff

schteff Benutzer

Hi,

1. Programm öffnen -> Hilfe (englische Version "help)

2. Google "splinter cell tutorial editor" oder so

;)

4. #3 GMW2005, 29.11.2005
    GMW2005

GMW2005 Guest

Hi der Thread ist schon alt aber vllt kann ich doch noch helfen.

ich weiß nicht wie gut dein Englisch ist, deshalb hier was auf deutsch auch mit Bildern.

Für einen einfachen Level zum spielen dürfte es reichen, oder zum vertraut machen mit dem Editor.

Viel Glück oder so

5. #4 GMW2005, 07.12.2005
    GMW2005

GMW2005 Guest

hier auch der Link^^

Hier

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SPlinter Cell Chaos Theory Editor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. splinter cell chaos theory map editor howto

,
  2. splinter cell chaos theory map editor deutsch

,
  3. splinter cell editor tutorial

Die Seite wird geladen...

SPlinter Cell Chaos Theory Editor - Ähnliche Themen

1. Splinter Cell: Blacklist - CRC Fehler?!

Splinter Cell: Blacklist - CRC Fehler?!: Tach zusammen Habe zusammen mit meiner neuen GTX-Grafikkarte unter Anderem "Splinter Cell: Blacklist" dazu bekommen. Dies in Form eines...
  2. Verschenke - (PC) - Splinter Cell: Blacklist Rabattcode inkl. 4 Gratis Spiele

Verschenke - (PC) - Splinter Cell: Blacklist Rabattcode inkl. 4 Gratis Spiele: Howdy =) Verschenke nen Blacklist Rabattcode (10 Euro Rabatt) von Gamestar (Ist noch bis 30.09.2013 gültig). Habe bereits Blacklist/Double...
  3. Probleme mit dem Editor/Host Datei

Probleme mit dem Editor/Host Datei: Hallo ihr Lieben! Auf ein Neues, ich hoffe mir kann jemand helfen! Dieser Post wurde leider in einem anderem Forum immer wieder gelöscht und ich...
  4. Webbasierter WYSIWYG Editor

Webbasierter WYSIWYG Editor: Hallo, kennt von euch jemand einen Webbasierten WYSIWYG Editor für Webseiten (wie z.b. Dreamweaver) den ich auf dem Webserver installieren kann...
  5. Flash Game - Chaos Comet

Flash Game - Chaos Comet: Hi, vor einiger Zeit habe ich ein kleines Spiel programmiert. Wer Lust hat kanns gerne mal anspielen und vllt. auch sagen, ob es halbwegs...