spielt sims2?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Mel-K92, 10.08.2008.

1. #1 Mel-K92, 10.08.2008
    Mel-K92

Mel-K92 Neuer Benutzer

Hey! :D

Ich will mir n laptop kaufen un hab nun folgenden in aussict:

Windows vista home premium
    3072MB RAM
    ATI Mobility Radeon X1200 Grafikprozessor
    AMD-Athlon 64x2 Dual core Prozessor

Mir ist es sehr wichtig dass auf dem laptop den ich mir kaufe sims 2 einigermaßen schnell läuft

ich würd gern wissen ob dieser laptop ( vorallem grafikkarte) zum sims 2 spielen geeignet ist

Danke im voraus!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 10.08.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Erstmal Herzlich Willkommen,
    guck mal hier steht was zu deiner Grafikkarte:
    Klick Hier

Du könntest auf Minimal sogar Age of Empires 3 spielen,
    also wird Sims 2 funktionieren.

4. #3 Mel-K92, 10.08.2008
    Mel-K92

Mel-K92 Neuer Benutzer

Danke!

und es wird auch normal schnell spielen, und nicht so stocken? weil das ist mir wie gesagt sehr wichtig =)

Thema: spielt sims2?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer spielt sims 2 auf laptop

Die Seite wird geladen...

spielt sims2? - Ähnliche Themen

1. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  2. Laptop/GraKa spielt verrückt

Laptop/GraKa spielt verrückt: Moin, ich habe ein Problem und zwar wenn ich meinen Notebook starte bleibt es erst mal schwarz. Nach paar Minuten startet die GraKa dann der...
  3. windows 7 spielt total verrückt

windows 7 spielt total verrückt: hilfe! die Windows Hilfe und Support seite öffnet sich bei fast jedem klick... ich weiß nicht mehr weiter. Der pc spielt total verrückt. Wenn...
  4. PS3 spielt viele Titel nicht auf 1080p ab

PS3 spielt viele Titel nicht auf 1080p ab: Hi Leute, ich hab mal eine Frage zur PS3. Viele (einige) Spiele unterstützen ja nicht nur 720p sondern auch 1080p. Nun hab ich bei meiner PS3 das...
  5. PS3 spielt kein bluray

PS3 spielt kein bluray: hi, mein ps3 verlangt neuste Software um ein Blueray abzuspielen , dann habe ich hier die Software gefunden, es ge'downloadet , es sieht aber so...