Spielt keine Videos ab :(

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von casalady, 12.01.2007.

  1. #1 casalady, 12.01.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe seit kurzem das N70 und hatte mit meinem vorherigen Handy (6280) ein paar Videos die ich jetzt gerne auf das N70 mir weiter ansehen möchte und weiter behalten will. Beim versuch die Videos abzuspielen, zeigt er folgendes an:

    "Ton oder Bild des Videos nicht wiedergabe fähig. Teilwiedergabe versuchen."

    Ton kann ich hören, aber kein Bild ist zu sehen. Ich sehe nur das Logo von realplayer und kann das Video nur hören und nicht sehen.

    Die Videos die ich nicht abspielen kann, Videoformat 3gpp!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 12.01.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    mal so nebenbei: du hast entweder ein sehr seltsames n70 erwischt, bei all den probs die du hier schilderst oder du bist ein wenig zu bequem, mal die bedienungsanleitung zu lesen.... ;)

    wandel die videos mal über die nokia pc suite in mp4-videos um. dann müsste es funktionieren (obwohl das n70 auf 3gps abspielt)
     
  4. #3 casalady, 12.01.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    ich denke eher, ich hab das ganze noch nicht so raus!
    aber gott sei dank, gibt es so tolle foren wie diese und so hilfsbereite member die einem weiterhelfen. =)
     
Thema: Spielt keine Videos ab :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ton oder bild des videos nicht wiedergabefähig nokia

    ,
  2. ton oder bild des videos nicht wiedergabe fähig

    ,
  3. nokia real player teilwiedergabe

    ,
  4. ton oder bild nicht wiedergabefähig,
  5. nokia real player nicht wiedergabefähig,
  6. nokia suite spielt keine videos ab,
  7. handy spielt keine videos mit ton ab,
  8. nokia ton oder bild des videos nicht wiedergabefähig,
  9. ton oder bild des videos nicht wiedergabefähig teilwiedergabe versuchen n73
Die Seite wird geladen...

Spielt keine Videos ab :( - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...