Spielt keine Videos ab :(

Diskutiere Spielt keine Videos ab :( im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Ich habe seit kurzem das N70 und hatte mit meinem vorherigen Handy (6280) ein paar Videos die ich jetzt gerne auf das N70 mir weiter...

  1. #1 casalady, 12.01.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe seit kurzem das N70 und hatte mit meinem vorherigen Handy (6280) ein paar Videos die ich jetzt gerne auf das N70 mir weiter ansehen möchte und weiter behalten will. Beim versuch die Videos abzuspielen, zeigt er folgendes an:

    "Ton oder Bild des Videos nicht wiedergabe fähig. Teilwiedergabe versuchen."

    Ton kann ich hören, aber kein Bild ist zu sehen. Ich sehe nur das Logo von realplayer und kann das Video nur hören und nicht sehen.

    Die Videos die ich nicht abspielen kann, Videoformat 3gpp!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 12.01.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    mal so nebenbei: du hast entweder ein sehr seltsames n70 erwischt, bei all den probs die du hier schilderst oder du bist ein wenig zu bequem, mal die bedienungsanleitung zu lesen.... ;)

    wandel die videos mal über die nokia pc suite in mp4-videos um. dann müsste es funktionieren (obwohl das n70 auf 3gps abspielt)
     
  4. #3 casalady, 12.01.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    ich denke eher, ich hab das ganze noch nicht so raus!
    aber gott sei dank, gibt es so tolle foren wie diese und so hilfsbereite member die einem weiterhelfen. =)
     
Thema: Spielt keine Videos ab :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ton oder bild des videos nicht wiedergabefähig nokia

    ,
  2. ton oder bild des videos nicht wiedergabe fähig

    ,
  3. nokia real player teilwiedergabe

    ,
  4. ton oder bild nicht wiedergabefähig,
  5. nokia real player nicht wiedergabefähig,
  6. nokia suite spielt keine videos ab,
  7. handy spielt keine videos mit ton ab,
  8. nokia ton oder bild des videos nicht wiedergabefähig,
  9. ton oder bild des videos nicht wiedergabefähig teilwiedergabe versuchen n73
Die Seite wird geladen...

Spielt keine Videos ab :( - Ähnliche Themen

  1. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  2. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....