spielt keine runtergeladenen sounds ab

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von nikki, 05.12.2005.

1. nikki

nikki Guest

Hi Leute,

hat jemand ne Ahnung wieso mein s65 keine runtergeladenen klingeltöne oder sounds abspielt? Egal, ob ich es als rma- oder wave- oder srt- Format draufspiele. Es erkennt alles, aber sobald es die Sachen abspielen soll heißt es : "Abspielen fehlgeschlagen!"

Kann mir jemand helfen, ich beiß nämlich gleich in die Tischkante!!!!!!????? X(

Dankeschön

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. nikki

nikki Guest

:]o.k., problem hat sich erledigt, funktioniert jetzt alles einwandfrei...

4. Davis

Davis Neuer Benutzer

hi,

ich möchte gerne wissen woran es lag...
    ich hab nämlich die selben probleme

mfg

5. ml

ml Guest

Ich hab mit dem W800i genau die gleichen Probleme. Ich hab grad einen neuen song draufgebracht, aber auch da fehlermeldung.

Bitte um schnelle antwort. dankeeeeeeee

6. #5 DARKBLUE, 04.11.2006
    DARKBLUE

DARKBLUE Neuer Benutzer

naja viell. liegt es daran das manche sounds des s65 auf der speicherkarte
    nicht zum abspielen gehen. am besten du speicherst es unter sounds. es kann aber auch sein das die mp3s nicht im s65 kompaktiblen wav format konvertiert wurden.

Thema:

spielt keine runtergeladenen sounds ab

Die Seite wird geladen...

spielt keine runtergeladenen sounds ab - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...