Spielt jemand Crysis Warhead? Brauche Tipps zur Grafikeinstellung!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Nickmann, 24.09.2008.

1. #1 Nickmann, 24.09.2008
    Nickmann

Nickmann Neuer Benutzer

Hallo,

habe ein "Problem" mit Crysis Warhead. Und zwar kann ich das Spiel nur auf der Grafikeinstellung "Mainstream" (relativ niedrige Einstellung) laufen lassen, da es sonst stellenweise stockt.

Aber eine Sache nervt mich unter der Einstellung gewaltig: Wenn ich auf durch den Dschungel oder auf Felswände usw. zulaufe, modellieren sich die Pflanzen, Farne und Felswände erst kurz bevor ich vor ihnen stehe oder tauchen teilweise sogar aus dem nichts auf. Von den Pflanzen usw. die man schon von weiten sieht, kann man nur die groben Texturen erkennen, Detailreicher werden sie wie gesagt erst wenn man kurz davor steht. Und das passiert meist schlagartig, sprich wenn ich einen Schritt näher an eine Felsen o.ä. hinlaufe, ist er sehr detailreich und wenn ich einen Schritt zurückgehe, sieht man nur ein graues etwas, es gibt quasi nichts dazwischen. Es fehlt sozusagen die "Weitsicht".

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Nun ist meine Frage, welche der Grafikoptionen ich höher stellen muss damit sich das verbessert? Wenn ich komplett alles auf "Enthusiast" (höchste Einstellung) abändere, ist das Problem kaum noch da, allerdings ist das Spiel unter dieser Einstellung fast unspielbar.

Folgende Grafikoptionen gibt es:

-Texturqualität
    -Objektqualität
    -Schattenqualität
    -Physikqualität
    -Shader Qualität
    -Qualität Volumetrischer Effekte
    -Spieleffekte Qualität
    -Postprocessing Qualität
    -Partikel Qualität
    -Wasserqualität
    -Soundqualität
    -Bewegungsschärfe

Man kann alle Grafikoptionen zusammen oder einzeln einstellen und zwischen 4 Stufen wählen (von "Minimum" bis "Enthusiast").

Vielen Dank für eure Hilfe,
    Greetz Nickmann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nickmann, 25.09.2008
    Nickmann

Nickmann Neuer Benutzer

Nochmal zu Ergänzung meine PC-Daten und eine (noch) genauere Problembeschreibung:

Mir reicht es wenn ich das Spiel in relativ niedrigen Details flüssig spielen kann, mich nervt nur dass Pflanzen, Farne, Geröll usw. beim laufen einfach aus dem nichts auftauchen oder schlagartig detailreicher werden wenn ich kurz davor stehe - vorher nicht! Und ich würde jetzt einfach gern wissen, welche der Grafikeinstellungen speziell für das verantwortlich ist, dass ich nur diese Einstellung ein wenig aufdrehen kann!

Mein PC:
    Windows XP SP3
    Intel Core2Duo E4600 @ 2,4 Ghz
    Corsair ValueRam 2 Gb DDRII
    Powercolor HD 3870 512 MB RAM
    450 Watt Netzteil

Greetz Nickmann

4. #3 Wifinoob, 26.09.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Da ich Warhead selber nicht spiele kann ich dir nur ein paar externe Tipps anbieten:

5. #4 Master_3, 27.09.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Mein PC

Intel C2D E6400 2x2,13GHz
    2,5gb ram
    8800gt 256mb
    xp media center edition

Einstellungen habe ich alle auf gamer und läuft butterweich habs NOCH nicht auf Enthusiast gestellt auch bei vielen explosionen und gefechten gibs keine frames einbrüche *stolz meinen pc tätschel*

mfg Master_3

6. #5 Abracadaver, 02.10.2008
    Abracadaver

Abracadaver Erfahrener Benutzer

Schau mal hier rein:

Crysis

7. #6 vista_man, 07.10.2008
    vista_man

vista_man Erfahrener Benutzer

wenn ich ma was dazu sagen darf. ich habe beide crysis´s^^ gespielt..und finde das warhead nich so gut läuft wie crysis.Crysis 1 kann ich auf höchster grafik spielen warhead nur auf mainstream..macnhe passagen auch auf gamer aber trotzmde irwie möglich..aber werde ma ausprobieren was Wifinoob gesacht oda besser geschriebn hat das mit DX 9 zu starten

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spielt jemand Crysis Warhead? Brauche Tipps zur Grafikeinstellung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gamer oder enthusiast grafikeinstellungen crysis warhead

,
  2. was bedeutet bei crysis warhead die einstellung enthusiast

,
  3. crysis warhead vermatschte texturen

,
  4. was iat die partikelqualität,
  5. crysis grafikeinstellungen gamer mainstream,
  6. crysis warhead grafik pflanzen tauchen erst nach und nach auf,
  7. crysis warhead dateipfad,
  8. partikelqualität spiele,
  9. crysis enthusiast einstellen,
  10. warhead grafik tipps
Die Seite wird geladen...

Spielt jemand Crysis Warhead? Brauche Tipps zur Grafikeinstellung! - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...