Spielt Ihr Spiele öfters durch?

Diskutiere Spielt Ihr Spiele öfters durch? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Würd gern mal wissen wie oft ihr eure Spiele so durchzockt. Ich spiele nähmlich jedes Spiel nur ein mal durch. Danach macht es irgendwie...

  1. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Würd gern mal wissen wie oft ihr eure Spiele so durchzockt.

    Ich spiele nähmlich jedes Spiel nur ein mal durch. Danach macht es irgendwie keinen spaß mehr weil man ja schon alles kennt. Egal bei welchem Spiel. Das einzige Spiel das ich 2 mal durchgezockt habe war "Scarface". Das Ziel das Spiel durchzuspielen ist bei mir irgendwie auch immer mit Arbeit verbunden.^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Computer-Freakx, 30.10.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich spiele sie nur einmal auser halt cod 4 , da hab ich schon 10 neue profile auf 55 gelevelt.

    jo und dann kommen ja auch noch neue spiele mit besserem gameplay und besser grafik raus, dann sind die alten schnell im müll^^ :)
     
  4. #3 ErROr9312, 30.10.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich spiel ganz selten überhaupt welche durch ;(
     
  5. #4 Gravity, 30.10.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Bei mir is das grad bei Mafia wieder der fall... hab das schon 2 mal durch und jetzt bin ich beim 3. mal dran. allein die story is einfach der hammer :)
     
  6. cow

    cow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    mafia ahbe ich auch schon 2 mal durch, macht einfach mega fun das game, genau wie stronghold, call of duty 1 und viele andere games

    gruß
     
  7. #6 D3ardr0n, 30.10.2008
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    je nach dem wie gut mir ein spiel gefällt, wird nach dem beenden(durchspielen) sofort wieder von vorne angefangen xD
     
  8. eTTeX

    eTTeX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    2 mal meistens schon wen sie mir gefallen haben :)

    Gruß eTTeX
     
  9. #8 Mr.Blade, 31.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Action, Rollenspiele etc. Spiele ich meistens 1 - 3x durch, wenn sie nicht zu nervig sind ;)
    Rennspiele, Sportspiele & Arcade spiele ich meistens nur 1x durch ;)
    Aber ich spiele nicht alle Spiele durch.
    Mfg.
     
  10. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ich zocke Spiele immer wieder durch (wenn ich es kann xD).
     
  11. #10 felixiplayer, 02.11.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Die einzigen Games die ich zwei oder mehrmals durchgespielt habe waren Zelda OoT(n64) und Fable. Jetzt bin ich grad dabei Fable2 ein zweites mal durchzuzocken :]
     
  12. #11 Froschfliege, 03.11.2008
    Froschfliege

    Froschfliege Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kommt (logisch) auf das Spiel an.
    Ich spiele hauptsächlich Rollenspiele. Da lohnt meistens ein erneutes Durchspielen mit neuen Fähigkeiten und Charakteren.
    Hab ich auch schon oft gemacht. Bei Shootern ist das eher so eine Sache. Ich fange dann noch mal an - spiele aber dann nicht zu Ende. Ist ja eh nicht neu.
    Der größte Pleite war bisher das 2. Ende von "Dark Messiah" da ist
    Achtung Spoiler
    das Alternativende fast exakt das gleiche wie das 1. mal!
    Gruß
    Ralf
     
  13. #12 metalfreak666, 03.11.2008
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hahaha vor allem alle GTA teile hab ich mehrere mal durchgezockt xD
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 DaWilly, 03.11.2008
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Genau ich auch ^^

    GTA 3 hab ich 3mal durchgespielt. GTA2 auch oft, mal mit mal ohne Cheats^^
    HalfLife2 hab ich auch 4 oder 5mal gespielt

    wird nie fad
     
  16. #14 metalfreak666, 03.11.2008
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    naja ich finde einfach GTA is der Klassiker^^ mit und ohne cheats (wobei mit cheats kann man sich den größten spaß im spiel machen xD soooo viel mist machen)

    sowas wird einfach nicht fad^^
     
Thema:

Spielt Ihr Spiele öfters durch?

Die Seite wird geladen...

Spielt Ihr Spiele öfters durch? - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...