Spielt ihr ein Instrument?

Diskutiere Spielt ihr ein Instrument? im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; votet mal. Hauptsächlich spiel ich Klavier, aber manchmal muss auch meine Gitarre oder das Schulschlagzeug dran glauben :) Ne Geige hab ich...

  1. #1 Lacrima, 04.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    votet mal.

    Hauptsächlich spiel ich Klavier, aber manchmal muss auch meine Gitarre oder das Schulschlagzeug dran glauben :)

    Ne Geige hab ich zwar auch und das Geld für den Unterricht hab ich mir auch schon angespart, aber ich konnte mich noch nicht aufraffen......
     
  2. #2 baeumchen, 04.06.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe ziemlich lange klavier gespielt.. habe dann aber irgendwann aufgehört.. dann habe ich mit girarre angefangen, habe aber auch nach ner zeit wieder aufgehört.. axo und früher.. wie fast alle kinner, die ich kenn, kann ich auch flöte spielen.. :O uhhh :))
     
  3. kivi

    kivi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Soso ich spiel (oder hab mal) Gitta gespielt Klassik und E aber das hab ich irgent wie verlernt.
    Manche sagen ich hätte ne begabung für Bass was ich aber net so wirklich glaub. nur weil ich mal 4 Lieder nur vom hörn nach gespielt hab aber ich mein das kann jeder der einbischen Musik hört.
     
  4. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal Klavier (Keyboard) gespielt... Ich setz mich auch so noch ab un zu mal dran... Wenn ich mal Lust habe.. sonst hab ich ansonsten eigentlich nichts mehr gespielt.. außer früher in de Grundschule die Instrumente für den Unterricht.. *lol*
     
  5. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    ok, also ich hab mal Keyboard gespielt........mach ich heute manchmal auch noch.....
     
  6. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ja klar, dass einzige was mir noch fehlt ist ein bandgig zu werden :D
     
  7. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    also ch habe 8 jahre im posaunenchor trompete gespielt. hab 1 jahr orgel gelernt. als kind hab ich standardmäßig flöte gespielt. axo, akkordeon hatte ich mal angefangen, habs aberauch relativ schnell wieder aufgegeben.
     
  8. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    hab keine zeit für sowas ! aber mich interessiert sowas auch net wirklich !
     
  9. #9 IronHead, 04.06.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Kann nix spielen. Obwohl so bissl Gitarre spielen is schon net schlecht. Aber ich habe keine Zeit für und würde wahrscheinlich eh schnell das Interesse verlieren. Also fang ich auch nix mehr an. Lass ich lieber andere spielen. Die, die es eben können.... ;)
     
  10. #10 Lacrima, 04.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    so kann man es natürlich auch machen ;)

    Aber ich liebe es, mich einfach mal ans Klavier zu setzen und rum zu dudeln. Tut manchmal einfach richtig gut. Zum abreagieren usw....
     
  11. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Also ich spiel kein instrument
     
  12. #12 Assistentin, 04.06.2003
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ui... Ja, fang ich mal an:

    Als allererstes hab ich Blockflöte gespielt, war da auch auf wettbewerben und war eigentlich ganz gut, hab dann aber aufgehört.
    Klavier kann ich auch (meine letzte Klavierstunde war letzte Woche, jetzt nie wieder!!! *g*)
    Dann Querflöte und Trompete.
     
  13. #13 Lacrima, 04.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    he..hörst du auf mit dem Klavierspielen??!

    Also, Blockflöte hab ich auch mal gespielt, ich glaube, das hat jeder irgendwie mal. So ein Volksinstrument.. :)
     
  14. #14 IronHead, 04.06.2003
    IronHead

    IronHead Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nich jeder.... :D
     
  15. #15 Assistentin, 04.06.2003
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ja, mit dem Unterricht hab ich aufgehört, aber das Klavier behalt ich!!!
     
  16. #16 Lacrima, 05.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    na dann :)
     
  17. #17 Stefan a.k.a. woody, 05.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Irrtum. Das ist nämlich immer noch zum Teil von mir bezahlt...
    jaja...
     
  18. #18 Claire-Redfield, 06.06.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab leider nur Blockflöte gespielt in der Grundschule...wollte schon seit ich denken kann Schlagzeug lernen...Klavier und Geige find ich auch saucool...leider erlauben es mir meine Eltern nicht...sind halt auch leider 3 Instrumente die viel Geld in der Anschaffung kosten...vom Unterricht mal ganz abgesehen...
     
  19. #19 Lacrima, 07.06.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    da hast du recht, obwohl Schlagzeug eigentlich noch recht billig ist, wenn man es gebraucht kauft! Die Geige habe ich geerbt, da musste meine Mum nix bezahlen, ich glaube, das hätte sie auch nie gemacht :)
     
  20. #20 Claire-Redfield, 13.06.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ne Geige und kannst da drauf spielen???
     
Thema:

Spielt ihr ein Instrument?

Die Seite wird geladen...

Spielt ihr ein Instrument? - Ähnliche Themen

  1. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  2. Laptop/GraKa spielt verrückt

    Laptop/GraKa spielt verrückt: Moin, ich habe ein Problem und zwar wenn ich meinen Notebook starte bleibt es erst mal schwarz. Nach paar Minuten startet die GraKa dann der...
  3. Zusammenstellung eines Musik PC (VST Instruments)

    Zusammenstellung eines Musik PC (VST Instruments): Hallo, ich habe mir einen Rechner zusammen gestellt und würde gerne wissen, ob die Komponenten zusammen passen! Prozessor: 4x 3.4 GHz Intel Core...
  4. windows 7 spielt total verrückt

    windows 7 spielt total verrückt: hilfe! die Windows Hilfe und Support seite öffnet sich bei fast jedem klick... ich weiß nicht mehr weiter. Der pc spielt total verrückt. Wenn...
  5. PS3 spielt viele Titel nicht auf 1080p ab

    PS3 spielt viele Titel nicht auf 1080p ab: Hi Leute, ich hab mal eine Frage zur PS3. Viele (einige) Spiele unterstützen ja nicht nur 720p sondern auch 1080p. Nun hab ich bei meiner PS3 das...