Spielt ihr ein Instrument?

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Lacrima, 04.06.2003.

1. #1 Lacrima, 04.06.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

votet mal.

Hauptsächlich spiel ich Klavier, aber manchmal muss auch meine Gitarre oder das Schulschlagzeug dran glauben :)

Ne Geige hab ich zwar auch und das Geld für den Unterricht hab ich mir auch schon angespart, aber ich konnte mich noch nicht aufraffen......

2. #2 baeumchen, 04.06.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

also ich habe ziemlich lange klavier gespielt.. habe dann aber irgendwann aufgehört.. dann habe ich mit girarre angefangen, habe aber auch nach ner zeit wieder aufgehört.. axo und früher.. wie fast alle kinner, die ich kenn, kann ich auch flöte spielen.. :O uhhh :))

3. kivi

kivi Erfahrener Benutzer

Soso ich spiel (oder hab mal) Gitta gespielt Klassik und E aber das hab ich irgent wie verlernt.
    Manche sagen ich hätte ne begabung für Bass was ich aber net so wirklich glaub. nur weil ich mal 4 Lieder nur vom hörn nach gespielt hab aber ich mein das kann jeder der einbischen Musik hört.

4. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

Ich hab mal Klavier (Keyboard) gespielt... Ich setz mich auch so noch ab un zu mal dran... Wenn ich mal Lust habe.. sonst hab ich ansonsten eigentlich nichts mehr gespielt.. außer früher in de Grundschule die Instrumente für den Unterricht.. *lol*

5. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

ok, also ich hab mal Keyboard gespielt........mach ich heute manchmal auch noch.....

6. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

ja klar, dass einzige was mir noch fehlt ist ein bandgig zu werden :D

7. Tobman

Tobman Erfahrener Benutzer

also ch habe 8 jahre im posaunenchor trompete gespielt. hab 1 jahr orgel gelernt. als kind hab ich standardmäßig flöte gespielt. axo, akkordeon hatte ich mal angefangen, habs aberauch relativ schnell wieder aufgegeben.

8. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

hab keine zeit für sowas ! aber mich interessiert sowas auch net wirklich !

9. #9 IronHead, 04.06.2003
    IronHead

IronHead Erfahrener Benutzer

Kann nix spielen. Obwohl so bissl Gitarre spielen is schon net schlecht. Aber ich habe keine Zeit für und würde wahrscheinlich eh schnell das Interesse verlieren. Also fang ich auch nix mehr an. Lass ich lieber andere spielen. Die, die es eben können.... ;)

10. #10 Lacrima, 04.06.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

so kann man es natürlich auch machen ;)

Aber ich liebe es, mich einfach mal ans Klavier zu setzen und rum zu dudeln. Tut manchmal einfach richtig gut. Zum abreagieren usw....

Thema:

Spielt ihr ein Instrument?

Die Seite wird geladen...

Spielt ihr ein Instrument? - Ähnliche Themen

1. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  2. Laptop/GraKa spielt verrückt

Laptop/GraKa spielt verrückt: Moin, ich habe ein Problem und zwar wenn ich meinen Notebook starte bleibt es erst mal schwarz. Nach paar Minuten startet die GraKa dann der...
  3. Zusammenstellung eines Musik PC (VST Instruments)

Zusammenstellung eines Musik PC (VST Instruments): Hallo, ich habe mir einen Rechner zusammen gestellt und würde gerne wissen, ob die Komponenten zusammen passen! Prozessor: 4x 3.4 GHz Intel Core...
  4. windows 7 spielt total verrückt

windows 7 spielt total verrückt: hilfe! die Windows Hilfe und Support seite öffnet sich bei fast jedem klick... ich weiß nicht mehr weiter. Der pc spielt total verrückt. Wenn...
  5. PS3 spielt viele Titel nicht auf 1080p ab

PS3 spielt viele Titel nicht auf 1080p ab: Hi Leute, ich hab mal eine Frage zur PS3. Viele (einige) Spiele unterstützen ja nicht nur 720p sondern auch 1080p. Nun hab ich bei meiner PS3 das...