Spielstand bei NFS Carbon

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Moorhuhnkaiser, 08.12.2006.

1. #1 Moorhuhnkaiser, 08.12.2006
    Moorhuhnkaiser

Moorhuhnkaiser Guest

Hi Leute

Ich habe echt nen Problem. Ich wollte gerade eben mal wieder NFS Carbon und aufeinmal bekomme ich im Spiel die Meldung das mein Profil nicht geladen werden kann. Hat jemand auch schonmal dieses Problem gehabt???? Bitte cht um eure hilfe. Ich wollte dasspiel eigentlich nicht noch einmal durchspielen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bimmelbirne, 08.12.2006
    Bimmelbirne

Bimmelbirne Neuer Benutzer

[align=center]Dann hast du bestimmt ein Savegame von jemand heruntergeladen. Um dieses Savegame zu starten brauchst du dieses Programm. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruss Bimmelbirne[/align]

4. lui-g

lui-g Guest

ich wollt fragen, un zwa hab ich das gleiche problem mim NFS cabon das ich den spielstand nicht laden kann es is aber der von mir durchgespielter spielstand also nicht geloadet . tja jetz wollt ich fragen ob ihr mir helfen könt ist wirklich nich so toll. ach ja mein spielstand existiert noch er ist also nicht gelöscht.fänd ich wirklich nett wenn mir jemand hilft. ;(

5. #4 THE PLAYER, 19.12.2006
    THE PLAYER

THE PLAYER Guest

ich habe das gleiche problem wer kann mir helfen?

6. lui-g

lui-g Guest

ähh,? vllt. nfs. neu installieren(p ?(rofil sichern/speichern) is gecrackt(illegal beta?)

Thema: Spielstand bei NFS Carbon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nfs carbon speichert nicht

,
  2. nfs carbon profil kann nicht geladen werden

,
  3. nfs carbon spielstände kopieren

,
  4. nfs carbon spielfortschritt % nicht gespeichert,
  5. nfs carbon will nicht speichern
Die Seite wird geladen...

Spielstand bei NFS Carbon - Ähnliche Themen

1. NFS World geht plötzlich nicht mehr

NFS World geht plötzlich nicht mehr: Schönen guten Abend. Ich habe ein problem mit mein NFS- World ACC Wenn ich mich ein loggen will kommt dieses Fenster. ( Siehe Anhang) Habe...
  2. PC löscht Spielstände?

PC löscht Spielstände?: Moin, Ich hab seit einiger Zeit mit meinem PC das Problem, dass er Spielstände ungefragt Löscht. Und zwar immer, wenn ich ein Spiel eine Weile...
  3. GTA 3 & Nfs shift auf dem HTC Desire S

GTA 3 & Nfs shift auf dem HTC Desire S: Hallo zusammen, hab die Tage mal nfs und GTA auf meinem HTC installiert nur starten wollen die nicht. bei GTA kommt nur ein black-screen und bei...
  4. NFS The Run install Problem

NFS The Run install Problem: hi zusammen habe ein problem beim installieren von NFS The Run! hab mir das game per ebay bestellt und alles auch soweit okay. ich musste mir...
  5. NFS Shift2

NFS Shift2: hy hab mir erst vor ein paar tagen NFS shift2 gekauft installation funktionierte ohne probleme sobald ich im menü bin fängt es an zum Ruckeln...