spielstände finden und sichern

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von darksider1975, 03.10.2008.

1. #1 darksider1975, 03.10.2008
    darksider1975

darksider1975 Neuer Benutzer

Hallo,

müsste mein pc mal wieder neu installieren und würde gern die spielstände von nfs carbon und gta san andreas sichern ,finde sie aber nicht!
    und kann ich die spielstände einfach auf cd brennen und danach neu ersetzten?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 03.10.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Hey,
    die speicherstände müssten sich normalerweise unter den Eigenen dateien befinden.

Und ja, du kannst sie auf ne CD speichern und später auf deinen neu installierten PC tun.

4. #3 darksider1975, 03.10.2008
    darksider1975

darksider1975 Neuer Benutzer

Ah,stimmt,danke,habe immer unter c: programme gesucht!

Thema:

spielstände finden und sichern

Die Seite wird geladen...

spielstände finden und sichern - Ähnliche Themen

1. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...
  5. WG-Router - Sicher?

WG-Router - Sicher?: Hallo Community, ich wohne in einer WG und wir surfen alle über den gleichen Router. Meine Frage: Kann ein WG-Mitbewohner über den Router auf...