Spielproblem mit Meboy (Pokemon)

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Liszae, 04.07.2008.

1. Liszae

Liszae Guest

Ich weiß nicht genau, ob ich in diesem Thread richtig bin, aber da ich das Nokia 5300 x-press Music Handy & kein Thread dazu gefunden habe, versuch ich's einfach mal hier. Wenns falsch ist, einfach verschieben. :)

Nun mal zu meinem Problem. Ich habe mir das Spiel MeBoy von einer Freundin auf mein Handy schicken lassen. Sie hatte allerdings ein SE. Bei ihr läuft alles super, aber wenn ich es spielen möchte, steht da nur "Ungültiges Programm. Löschen?"

Dann habe ich mal im Internet nach dem programm gesucht, es mir legal geladen & versucht, es auf mein Handy zu ziehen. Hat auch alles super funktioniert, allerdings ist immernoch der Fehler da. Ich habe bei dem Download auch extra darauf geachtet, dass das Programm auf meinem Handy läuft..

Wie schaffe ich es, dass das Programm läuft? Danke schonmal im Vorraus. :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spielproblem mit Meboy (Pokemon)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meboy ungültiges programm

,
  2. meboy beschleunigen

,
  3. nokia pokemon fehler

,
  4. meboy 2.2 startet nicht,
  5. meboy pokemon speichert nicht richtig,
  6. meboy fehler beim speichern,
  7. meboy verschnellern,
  8. meboy pokenmon fehler forum,
  9. meboy pokemon download illegal?
Die Seite wird geladen...

Spielproblem mit Meboy (Pokemon) - Ähnliche Themen

1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. DAS Pokemon Forum

DAS Pokemon Forum: Ich habe ein Pokemonforum mit wbblite 3.1 erstellt. Es hat erst sieben Mitglieder und 92 Beiträge. Das Forum ist gut belebt sodass jedes Mitglied...
  4. SpielProblem mit Crysis Warhead

SpielProblem mit Crysis Warhead: hi ich kann das spiel Crysis Warhead ned spielen weil ich den grund ned kenne dafür also die systemvorrausetzungen sind genau gleich wie mein pc...
  5. Hat jemand eine Freundescode bei Pokemon Diamant/Perl?

Hat jemand eine Freundescode bei Pokemon Diamant/Perl?: Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand Pokemon Diamant/Perl hat, und mir ihn per PN zuschicken kann (natürlich gebe ich auch meinen). Ich habe...