SpielProblem mit Crysis Warhead

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von FFMPlayer, 08.05.2009.

1. #1 FFMPlayer, 08.05.2009
    FFMPlayer

FFMPlayer Benutzer

hi
    ich kann das spiel Crysis Warhead ned spielen weil ich den grund ned kenne dafür
    also die systemvorrausetzungen sind genau gleich wie mein pc das ünterstützt
    aber immer wenn ich das spiel starte kommt Folgende meldund

''RADEON 9200 PRO FAMILY(Microdoft Coporation)''[0x1002, 0x5960]
    Schnittstelle nicht ünterstützt

OK Abbrechen

SO jetz weiß ich nicht was das sein soll
    vllt was jemand was das problem ist also ich weßes nicht -.-
    für infos oder problemlösungen freu ich mich sehr danke im vorraus
    mfg lukas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Die Grafikkarte ist veraltet und wird von Warhead nicht mehr unterstützt!

Du brauchst eine DirectX9-kompatible Karte!

4. #3 FFMPlayer, 08.05.2009
    FFMPlayer

FFMPlayer Benutzer

also muss ich mir jez ne neue kaufen die das ünterstütz oder einen treiber vom i-net downloaden und instalieren oder so...

5. René

René zzzz

Das bringt nix, Deine Karte unterstützt intern nur DiectX7 und Warhead ist DirectX9-optimiert -> da hilft nur eine neue Karte!
    Wieviel würdest du denn für eine neue ausgeben wollen?

6. #5 FFMPlayer, 08.05.2009
    FFMPlayer

FFMPlayer Benutzer

hmm
    so bis 30 euro
    also
    1.ich weiß net wie man das einbaut!!
    2.so bis 30 oder 20 wenn es gibt

7. René

René zzzz

Das wird eng mit 30 €, damit wirst du Warhead wohl nicht flüssig spielen können!
    Zwar gibt es Karten für 30 € mit DirectX9-Support, nur sind die dann arg langsam (64- oder 128-Bit Speicheranbindung)!

Wie sieht denn der Rest Deines Systems aus?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 PolishStyler, 09.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Mit einer Karte von einem Wert von 30€ kann man mit Warhead gar nichts anfangen.
    Ich würde mehr für die Graka ausgeben sonst wirst du nicht viel Spaß mit dem Spiel haben

10. René

René zzzz

Soll er uns mal die restlichen Daten seines Sys geben, nicht dass er noch AGP hat - dann hilft wohl nur komplett aufrüsten!

Thema:

SpielProblem mit Crysis Warhead

Die Seite wird geladen...

SpielProblem mit Crysis Warhead - Ähnliche Themen

1. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...
  3. Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4

Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4: Hallo Leute :) Ich bräuchte eine kleine Beratung für meinen neuen PC. Vorhanden sind : 2x GTX 670 von Gainward OCZ vertex 3 1 TB HDD...
  4. Crysis 3 findet keine Server

Crysis 3 findet keine Server: Hey, sorry, wenn ich schon wieder nerve :D Aber es ist folgendes Problem bei mir aufgetreten: Mein Crysis 3 (Original bei EA gekauft)...
  5. Neuer PC für Crysis 3 und mehr :)

Neuer PC für Crysis 3 und mehr :): Hallo Community ich bin gerade am hin und her konfigurieren zum besten PC bis ca 1000€. Ich hätte mal hier meine Konfiguration 2x Gainward GTX...