Spielerlaptop Brauche Hilfe!

Diskutiere Spielerlaptop Brauche Hilfe! im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo zusammen, Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen sehr gut spieletauglichen Laptop. So habe ich im Moment 1400€ dafür...

1. #1 Lycidas, 26.07.2007
    Lycidas

Lycidas Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem neuen sehr gut spieletauglichen Laptop. So habe ich im Moment 1400€ dafür übrig. Also habe ich meine kümmerlichen Reste Computerverstand zusammengekrazt und diese zwei Laptops gefunden. Nun stellt sich die Frage: Taugen die was? und welcher davon ist besser? ?( ?( ?(

-den Vostro 1700 für 989€ bei dell

-den Inspiron 1720 für 1299€ auch bei dell

Bitte antwortet so schnell wie möglich.

MFG

Lycidas

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lycidas, 27.07.2007
    Lycidas

Lycidas Neuer Benutzer

Könnte mir bitte jemand helfen. Hab echt keine Ahnung.

Thema: Spielerlaptop Brauche Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spielerleptop

Die Seite wird geladen...

Spielerlaptop Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...