Spieler Probleme??

Diskutiere Spieler Probleme?? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute ,ich brauch bei einem kleinen Problem Hilfe!? Ich hab Vista Premium (32 bit) angeschaft (na bei neuen Pc hat man kaum eine andere...

1. #1 Error 1.0, 03.05.2007
    Error 1.0

Error 1.0 Neuer Benutzer

Hallo Leute ,ich brauch bei einem kleinen Problem Hilfe!?
    Ich hab Vista Premium (32 bit) angeschaft (na bei neuen Pc hat man kaum eine andere wahl) hab Vampire Bloodline(orginal) gekauft installiert ,kein problem ,aber beim probieren bekomme ich nur" Video Frequenz zu hoch"
    OK ;alles was ich versuche klappt net,-Grafikkarte einstellungen-neuer Grafikkarten treiber bei Nvidia rutergeladen-Bildschirm konfi.-Kompatibilitäts einstellung bei Eigenschaften.ich kenn mich mit vista net so super aus hab ich was vergessen oder net beachtet?? bin für tips u. Hilfen sehr dankbar .

:D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 04.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Vielleicht wird die Frequenz des Bildschirms gemeint. Was hast du für einen Monitor? Stell mal die Frequenz etwas niedriger ein.

4. #3 Stalker, 04.05.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

ja das kann sein aber gleub ich nicht

5. #4 Error 1.0, 04.05.2007
    Error 1.0

Error 1.0 Neuer Benutzer

na ja das einzige bei systemsteuerung monitor ändern kann ist die Auflösung (ab ich schon hoch u. runder ausprobirt)also video Frequenz optionen oder monitor frequenzen find ich net,,
    bildschirm hab ich einen etwas älteren Hyundai Flachbildschirm

6. #5 Stalker, 04.05.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

dann kanns vllt doch sein

7. #6 Error 1.0, 04.05.2007
    Error 1.0

Error 1.0 Neuer Benutzer

na ja aber mit der frequ. kann etwas net stimmen ab zb fallout 2 instal. um zu sehen ob da es genau so is (na altes spiel funk. vieleicht net auf vista)aber es hat geklappt ,na ja es könnte sein das die vamp cd net funktioniert
    und das programm DirectX 9.0 lasst sich net instal. weil die cd spinnt????

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Error 1.0, 04.05.2007
    Error 1.0

Error 1.0 Neuer Benutzer

vllt was ???wat meinst du damit?

10. #8 Zain615, 04.05.2007
    Zain615

Zain615 Erfahrener Benutzer

vllt = vielleicht =)

Thema:

Spieler Probleme??

Die Seite wird geladen...

Spieler Probleme?? - Ähnliche Themen

1. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...