Spielen Unmöglich

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von NixChecker, 07.09.2009.

1. #1 NixChecker, 07.09.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Hey ein Freund kan nicht mehr spielen bzw. nach 10min Laggt es total bei ihm und er muss immerwieder neustarten es kommt bei ihm bei GTA SA Online immer vor und bei anderen games wie cs 1,6 etc. auch
    was könnte dort das problem sein?

Sys.
    Radeon 9000 pro
    1gb Ram
    Intel pentium 4 - 3GHz
    Windoof XP
    Für mehr infos sagt was ihr braucht

vllt. könnte ihr n Passenden und neusten treiber Sagen er hat ein von 2006

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.09.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Davon gibts ja nur ein einziges Modell..... Zum Glück verwenden hier fast alle Kartenhersteller die Treiber von ATI in unveränderter Version!
    http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/radeon-prer300-xp.aspx
    Der letzte von ATI veröffentlichte Treiber ist vom 15.November 2006.
    Eventuell hat der Kartenhersteller selbst eine aktuellere Version im Angebot.

4. #3 Schickl, 07.09.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Würd mal Temp von Graka anschaun;)
    Und dann eventuell reinigen und Lüfter anbringen(falls keiner vorhanden ist)

Mfg Schickl:D

5. René

René zzzz

Welche 9800er ist das?

6. #5 I-n-f-l-a-m-e-s, 07.09.2009
    I-n-f-l-a-m-e-s

I-n-f-l-a-m-e-s Erfahrener Benutzer

Die Hardware für GTA 4 ?( naja, ich weiß nicht recht .. und dann NUR 1 GB Ram 8o
    ist schon zu schwach/alt oder?

7. René

René zzzz

Er meint aber GTA San Andreas, dafür müsste das System reichen!

8. #7 Schickl, 07.09.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Reicht vollkommen meiner Ansicht nach.
    Auf meinen alten pc der von der Leistung ziemlich hinkommt hat das auch prima funktioniert.

Mfg Schickl:D

9. Q6600

Q6600 Neuer Benutzer

gta sa konnte ich sogar mit meinem saualtem pc spielen der hatte nur 512 mb ram

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 arian06, 08.09.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

[quote='Q6600',index.php?page=Thread&postID=778092#post778092]gta sa konnte ich sogar mit meinem saualtem pc spielen der hatte nur 512 mb ram[/quote]Bei mir konnt ichs auch mit meinem alten spielen. Ebenfalls 512MB. Erst als ic ne neue GraKa eingebaut hatte und der Treiber dafuer nicht aktuell waren, gabs hamma probleme mit GTA. also ich tipp auch auf die Treiber

12. #10 NixChecker, 08.09.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

naja er hat den neusten Treiber drauf! Sollte er ein noch älteren nehmen? Vllt gibt es ein aktuelleren als den von 2006 > Link posten bitte!

Oder vllt 1 ältere und die 2 Älteste version posten dan wird es damit getestet

Link posten bitte!

Thema:

Spielen Unmöglich

Die Seite wird geladen...

Spielen Unmöglich - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...