Spielen Unmöglich

Diskutiere Spielen Unmöglich im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey ein Freund kan nicht mehr spielen bzw. nach 10min Laggt es total bei ihm und er muss immerwieder neustarten es kommt bei ihm bei GTA SA Online...

  1. #1 NixChecker, 07.09.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Hey ein Freund kan nicht mehr spielen bzw. nach 10min Laggt es total bei ihm und er muss immerwieder neustarten es kommt bei ihm bei GTA SA Online immer vor und bei anderen games wie cs 1,6 etc. auch
    was könnte dort das problem sein?


    Sys.
    Radeon 9000 pro
    1gb Ram
    Intel pentium 4 - 3GHz
    Windoof XP
    Für mehr infos sagt was ihr braucht

    vllt. könnte ihr n Passenden und neusten treiber Sagen er hat ein von 2006
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Davon gibts ja nur ein einziges Modell..... Zum Glück verwenden hier fast alle Kartenhersteller die Treiber von ATI in unveränderter Version!
    http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/radeon-prer300-xp.aspx
    Der letzte von ATI veröffentlichte Treiber ist vom 15.November 2006.
    Eventuell hat der Kartenhersteller selbst eine aktuellere Version im Angebot.
     
  4. #3 Schickl, 07.09.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Würd mal Temp von Graka anschaun;)
    Und dann eventuell reinigen und Lüfter anbringen(falls keiner vorhanden ist)

    Mfg Schickl:D
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Welche 9800er ist das?
     
  6. #5 I-n-f-l-a-m-e-s, 07.09.2009
    I-n-f-l-a-m-e-s

    I-n-f-l-a-m-e-s Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Die Hardware für GTA 4 ?( naja, ich weiß nicht recht .. und dann NUR 1 GB Ram 8o
    ist schon zu schwach/alt oder?
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Er meint aber GTA San Andreas, dafür müsste das System reichen!
     
  8. #7 Schickl, 07.09.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Reicht vollkommen meiner Ansicht nach.
    Auf meinen alten pc der von der Leistung ziemlich hinkommt hat das auch prima funktioniert.

    Mfg Schickl:D
     
  9. Q6600

    Q6600 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    gta sa konnte ich sogar mit meinem saualtem pc spielen der hatte nur 512 mb ram
     
  10. #9 arian06, 08.09.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Q6600',index.php?page=Thread&postID=778092#post778092]gta sa konnte ich sogar mit meinem saualtem pc spielen der hatte nur 512 mb ram[/quote]Bei mir konnt ichs auch mit meinem alten spielen. Ebenfalls 512MB. Erst als ic ne neue GraKa eingebaut hatte und der Treiber dafuer nicht aktuell waren, gabs hamma probleme mit GTA. also ich tipp auch auf die Treiber
     
  11. #10 NixChecker, 08.09.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    naja er hat den neusten Treiber drauf! Sollte er ein noch älteren nehmen? Vllt gibt es ein aktuelleren als den von 2006 > Link posten bitte!

    Oder vllt 1 ältere und die 2 Älteste version posten dan wird es damit getestet

    Link posten bitte!
     
  12. #11 Schickl, 08.09.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Wie wärs wenn du mal die Temp überprüfst?
     
  13. #12 NixChecker, 08.09.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Temp sind alle gut sagt er
     
  14. #13 Schickl, 08.09.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Wer?^^
     
  15. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 NixChecker, 12.09.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    derjenige der das Problem hat
     
  17. #15 arian06, 12.09.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Wenns so laggt, ist dann die CPU auslastung oben?
     
Thema:

Spielen Unmöglich

Die Seite wird geladen...

Spielen Unmöglich - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...