Spielekopfhörer

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von tahiko, 30.10.2011.

  1. tahiko

    tahiko Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen, ich suche Kopfhörer zum Spielen, also n Mikro sollte auch dran sein aber vor allem mit nem guten Sound für Battlefield 3 uä., kann auch preislich bissl mehr sein, habe da schonmal paar Modelle gesehen die praktisch eine 7.1 Anlage simulieren, was würdet ihr mir da empfehlen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 31.10.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
  4. #3 weltbesiedler, 31.10.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Muss da ein Mikro dran sein? Hab schon von diversen Leuten gelesen, dass bei Headsets am Kopfhörer ( also am Sound ) gespart wird. Zum Beispiel beim Beyerdynamic MMX 300, der Kopfhörer ist in Wirklichkeit ein DT 880 + 100 Euro Mikro. Ansonsten bei den Kopfhörern: AKG K601 ( neutral, relativ wenig Bass für die meisten Leute ), Beyerdynamic DT-770-Pro, DT880 ( beide ein Badenwannensound, sprich angehobene Höhen und Tiefen, eventuell das beste für BF3, aber jeder hat seinen eigenen Soundgeschmack). Eventuell noch einen Sennheiser HD598 (unglaublich bequem). Am besten mal irgendwo Probehören gehen und nach den 4 Suchen.
     
Thema: Spielekopfhörer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spielekopfhörer

    ,
  2. spiele kopfhörer