Spielekauf London

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Mr. Gurke, 21.06.2009.

1. #1 Mr. Gurke, 21.06.2009
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

Hallo Com,

Lohnt es sich in London Spiele zu kaufen? Bei amazon.co.uk sind sie ja immer recht günstig und der Wechselkurs ist auch niedrig.
    Ich hätte an neuere Spiele gedacht (GTA 4, COD, etc.). Worauf muss ich achten? Bei Cod sind die Versionen ja nicht kompatibel, oder?

Gruß Gurke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 21.06.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

wie kommst du auf London, amazon ist England/UK *gg*

Ich war aber erst vor kruzem in London udn hab mir da 6 Xbox Spiele zu verdammt günsitgen Preisen geholt, allerdings ist das nur in LOndon soo billig, in den anderen Stäödten ist es durch den Wechselkurs nur geringfügig billiger ;-)

4. #3 WarriorsClan, 21.06.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

5. #4 ErROr9312, 21.06.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

lohnt sich aufjedenfall spiele aus england zu kaufen. 1. meist ungeschnitten 2. billiger preis

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Spielekauf London

Die Seite wird geladen...

Spielekauf London - Ähnliche Themen

1. Bin morgen für 2 Wochen in London ;)

Bin morgen für 2 Wochen in London ;): moinsen Leute ;) Bin morgen für 2 Wochen in London arbeitsmäßig aber ;) gibts da was gutes wo man abends nach Feierabend rausgehen kann?^^ mfg...
  2. Hellgate London Update Problem!

Hellgate London Update Problem!: hi, Ich möchte mich bei Hellgate London einloggen, dann kommt das ein Update verfügbar ist, es leitet mich weiter auf die Hellgate London Website....
  3. Attentate in London

Attentate in London: Die Attentate in London haben in der ganzen welt erschütert. Alle fragen sich Warum???.c.a 50 tote und 700 verletzte. Die el quaida greift nur...