Spielehandbuch

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Chri118, 23.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chri118, 23.04.2010
    Chri118

    Chri118 Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    Ich habe ein Spielehandbuch, bei dem man so ziemlich den Zigarettenrauch bemerkt.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen Geruch los zuwerden?

    Habe es bereits mit Axe Spray probiert, aber das Endergebnis ist noch schlimmer.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell mit Hitze, aber ich denke eher das auch das erfolglos bleiben wird :-/
     
  4. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir solche "duftbäume" fürs auto, leg das heft mit dem "baum" in eine luftdichte schachtel rein, aber nicht die seiten aufeinder pressen... warte 1-2 wochen und das heft reicht nach zitrone o.ä.

    grüße
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee mit der Schachtel ist gut,aber keinen Duftbaum nehmen,eine aufgeschnittene Zitrone oder Orange tut's auch und es reichen 1-2Tage.
     
  6. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    den viel spass wenns anfängt zu schimmeln :D
     
  7. #6 commander_5000, 25.04.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    eine frische zitrone oder orange schimmelt nicht nach 1-2 tagen ;)
     
  8. #7 Chri118, 25.04.2010
    Chri118

    Chri118 Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte man keinen Duftbaum nehmen?
     
  9. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    ich würde einen duftbaum nehmen. zitrone würde auch gehen, aber die absorbiert feuchtigkeit und naja, entscheid selber, kannst ja beides rein legen ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Chemie ist vlt. gut für die Nase,aber meist schlecht für den Rest.
    Außerdem verfliegt der Duft ziemlich schnell.
    Es muß ja nicht 'ne ganze Frucht sein,eine Scheibe reicht auch,den Rest kannst Du ja essen,Vitamine sind immer gut.
     
  12. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Was glaubst du wo der Zigarettenrauch hinzieht? Der wird sich schön in der Zitrone festsetzen und dann reinbeissen? Na lecker!
     
Thema: Spielehandbuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spielehandbuch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.