Spieleentwickler setzen auf AMD64

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 25.03.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

AMD gab auf der Game Developers Conference bekannt, dass sich die Branchenschwergewichte der Spieleentwicklung wie Crytek, Epic Games, Havok, Jolt, Super Computer International, Valve und Zombie für den Einsatz von AMDs AMD64-Plattformen entschlossen haben.

Eine 64-Bit-Version von Unreal Tournament 2004 ist bereits am Horizont sichtbar, weitere Spielen sollen folgen. Auch für CounterStrike wurde ein 64-Bit-Server-Port geschaffen, der, wie Gabe Newell, Valve Managing Director, mitteilte, bei gleicher Taktfrequenz schneller als die 32-Bit-Variante liefe. Einen Teil der Spieleentwickler konnte AMD also überzeugen, fehlt nur noch ein entsprechendes (fertiges) Betriebssystem von Microsoft und passende Gerätetreiber. Beides ist bereits in der Entwicklung und dürfte mit der Fertigstellung von Windows XP 64-Bit für das Publikum zur Verfügung stehen. Derzeit wird in der zweiten Jahreshälfte mir einem fertigen Produkt von Microsoft gerechnet.

Quelle: computerbase.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Spieleentwickler setzen auf AMD64

Die Seite wird geladen...

Spieleentwickler setzen auf AMD64 - Ähnliche Themen

1. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  2. Standardprogramm setzen geht nicht

Standardprogramm setzen geht nicht: Hallo Zusammen Ich habe ein etwas sehr spezielles Problem zu bewältigen. Wir setzen die Software InfoShare ein. Damit kann man Links versenden...
  3. Wo kann man gut auf Galopp setzen?

Wo kann man gut auf Galopp setzen?: Ich bin ein wirklicher Pferdenarr und sehe mir jedes Galopp Rennen an. Habe aber keine Lust, immer zum Buchmacher zu gehen. Wo kann man denn gut...
  4. Ubuntu-Notebook in den Werkszustand setzen

Ubuntu-Notebook in den Werkszustand setzen: Ich habe mir letzte Woche zu testen ein Notebook mit Ubuntu-Version bestellt. Leider komme ich damit kaum zurecht und das Notebook hat auch kein...
  5. Kann man ienfach einen neuen Prozessor aufs MB setzen?

Kann man ienfach einen neuen Prozessor aufs MB setzen?: Ja, ich habe jetzt den Rechner von meinem Vater geschenkt bekommen und man hat mir hier gesagt, dass er einen der ältesten Dou Prozessoren hat....