Spiele?

Diskutiere Spiele? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wisst ihr wo ich die besten spiele spielen kann, ohne sie zu downloaden, also nur websiten auf denen man games zocken kann... ich will nämlich...

  1. #1 north dakota, 15.11.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Wisst ihr wo ich die besten spiele spielen kann, ohne sie zu downloaden, also nur websiten auf denen man games zocken kann...
    ich will nämlich nicht meine festplatte mit spielen zumüllen, die ich eh nur 5 mal spiele...
    müssen nicht die besten spiele sein nur irgendwas :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 15.11.2007
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    du meinst warscheinlich Browsergames
    davon gibt es massig
    hier gibts ne menge klick hier
    oder auch hier guck hier
     
  4. #3 PC-Gerry, 15.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ich kann empfehlen
    oGame
    Die Staemme
     
  5. #4 core2duo-fan, 15.11.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Darth Vader, 15.11.2007
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    @ PC-Gerry in welcher uni bist du bei ogame??
     
  7. #6 PC-Gerry, 16.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    bin nich mehr bei ogame... oder ich bin noch aber spiel nicht mehr :D
     
  8. Sven93

    Sven93 Guest

    ich in uni 64, ich sage nur multi 4 ever xD
     
  9. #8 PC-Gerry, 16.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ich zock im moment mehr die staemme auf Welt 17 :)
     
  10. #9 Darth Vader, 17.11.2007
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie wird ogame langweilig
     
  11. #10 PC-Gerry, 17.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ja ging, deshalb habe ich aufgehoert, aber schießlich hab ich auch lange genug gespielt.... Die Staemme machne jetz mehr spass :D
     
  12. #11 Darth Vader, 17.11.2007
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    ich hab spiele mit ner grafik aber doch lieber^^
     
  13. #12 Psycho Lord, 17.11.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Also in Sachen Browsergames zocke ich Vendetta.
    Da ist man ein kleiner Mafiosi, der die Weltherrschaft oder die Serverherrschaft will, aber das will man in jedem Game.
    Bin auf Server 1, könnt euch ruhig mal blicken lassen.
     
  14. #13 Darth Vader, 17.11.2007
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ma gespielt
    am besten fand ich bis jetzt eigentlich european battle und civil attack
     
  15. #14 Psycho Lord, 18.11.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Naja European Battle ist so ein Rundenbrowsergames. Will net immer von vorne anfangen.
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 north dakota, 21.11.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    AAAHHHHja danke für eure vielen antworten^^
    hab mir schon ein paar rausgesucht...
     
  18. #16 Psycho Lord, 21.11.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Für welche haste dich entschieden?
     
Thema:

Spiele?

Die Seite wird geladen...

Spiele? - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...