Spiele zu klein

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von -rook-, 09.05.2007.

  1. -rook-

    -rook- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,
    habe jetzt endlich mein N73 und schon Games über den PC Suit Installiert, doch leider ist das nur ein kleines fenster auf dem N73, kann ich das irgendwie ändern oder sind es die falschen Spiele die ich habe?


    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zain615, 09.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    das kann man nicht mehr ändern du brauchst spiele die für dein Handy sind
     
  4. -rook-

    -rook- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...kennt ihr Seiten wo es Spiele für das N73 gibt, habe aus dem Forum schon welche aber die waren ja zu klein...
     
  5. #4 Fetisch, 09.05.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab noch kein Spiel installieren können, welches nicht das ganze Display unterstützt.

    Komisch
     
  6. -rook-

    -rook- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Woher haste denn deine Spiele?

    Habe bisher keins das ganze Displayfläche ausnutzt ^^
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Fetisch, 09.05.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hab die schon vor einiger Zeit auf Link entfernt runtergeladen.
    Aber seit einigen Tagen ist da nichts mer los.
    Würde mich nicht wundern, wenn die Softwarehersteller den Server "abgeschossen" haben.
     
  9. #7 Spiczek, 09.05.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Die müssen massive Server Probs haben. Heute morgen ging sie ohne Probleme die Seite. Na wer weis was da los is.
     
Thema:

Spiele zu klein

Die Seite wird geladen...

Spiele zu klein - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...