Spiele werden unter Vista nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BlackDragon075, 06.01.2008.

1. #1 BlackDragon075, 06.01.2008
    BlackDragon075

BlackDragon075 Guest

Hi habe den letzten Aldi PC gekauft und habe das Problem das nicht immer alle Spiele Installiert werden. Mann kann die Installationspogramm starten es fängt auch an nur es werden keine Daten kopiert. Habe die neusten Treiber Installiert(hoffe ich zu mindestens =) ) Habe es auch schon versucht mit Admin rechte aber haut einfach nicht hin :baby: Das komische ist nur das es nicht alle spiele oder Programme betrifft. Momentan mit The Witcher und Might and Magic Dark Messiah.

Hoffe einer von euch kann mir helfen.

Vielen Dank im Vorraus
    BlackDragon075

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 06.01.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Wie alt sind denn die Spiele, die du installieren willst?

Vielleicht zu alt für Vista???

4. #3 Psycho Lord, 06.01.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Also bei Dark Messia gehts so und so net. Die selbe Story kenn ich von einen Freund und der hat wirklich alles probiert, aber es geht einfach net auf Vista zu installieren bzw. zu spielen.
    The Witcher müsste eigentlich gehen, weil es ja für Vista optimiert wurde und weil "Games for Windows" oben steht. xD
    Hast du nicht noch XP zu Hause liegen?

5. #4 BlackDragon075, 06.01.2008
    BlackDragon075

BlackDragon075 Guest

Erstmal vielen Dank für die eure Hilfe.

@ Terminator4 Also M&m ist 1 Jahr alt. und The Witcher grade mal 2- 3 Monate

@ Psycho Lord Ja habe ich noch aufm alten Rechner. Dort lassen die sich ohne Probleme installieren nur die Spielbarkeit :rolleyes: es muß aber doch wenigstens möglich sein die Spiele zu installieren komisch das andere spiele keine probleme machen WoW und C&C Tiberium ohne murren und knurren

Na vieleicht kennt jemand ja doch noch nee Lösung
    MfG
    BlackDragon075

6. #5 Psycho Lord, 06.01.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Vielleicht ist ja bei Vista der Jugendschutz angemacht und deswegen lässt es sich nicht installieren.
    Oder hast nur du einen Benutzer auf dem Pc?

Thema: Spiele werden unter Vista nicht installiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. the witcher vista installiert

Die Seite wird geladen...

Spiele werden unter Vista nicht installiert - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...