Spiele werden ständig minimiert

Diskutiere Spiele werden ständig minimiert im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Problem: Immer wenn ich spiele Spiele( :D ) dann wird das Fenster ja maximiert, aber bei mir wirds dann gleich wieder...

  1. Fynn

    Fynn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem: Immer wenn ich spiele Spiele( :D ) dann wird das Fenster ja maximiert, aber bei mir wirds dann gleich wieder minimiert... Manchmal klappts dann wieder nicht... Wenn man in der Taskleiste auf Maximieren drückt, passiert das gleiche.

    Ich hoffe ihr mir helfen!

    Mfg

    Fynn
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 13.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    1.Neusten Treiber downloaden(von der herrstellerseite)
    2.Grafikkartentreiber deinstallieren
    3.Alte Reste mit Driver cleaner pro beseitigen
    4.Neuen treiber installieren
    5.Neustarten
    6.Fertig :)
     
  4. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    1. hast du dies probleme schon länger?
    2. ging es früher?
    3. hast du das problem in jedem spiel?
    4. hast du irgendwas gemacht, bevor das problem aufgetreten ist?
     
  5. #4 Jaulemann, 13.03.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    drück mal alt+enter, dann müsstest du wieder im vollbild modus landen-wenn er dann wieder wechselt weiss ich auch net, dann musste dir die verknüpfungseigenschaften mal genauer anschauen.....
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spiele werden ständig minimiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele werden ständig fenster

Die Seite wird geladen...

Spiele werden ständig minimiert - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...