Spiele werden ständig minimiert

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Fynn, 13.03.2009.

  1. Fynn

    Fynn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem: Immer wenn ich spiele Spiele( :D ) dann wird das Fenster ja maximiert, aber bei mir wirds dann gleich wieder minimiert... Manchmal klappts dann wieder nicht... Wenn man in der Taskleiste auf Maximieren drückt, passiert das gleiche.

    Ich hoffe ihr mir helfen!

    Mfg

    Fynn
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 13.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    1.Neusten Treiber downloaden(von der herrstellerseite)
    2.Grafikkartentreiber deinstallieren
    3.Alte Reste mit Driver cleaner pro beseitigen
    4.Neuen treiber installieren
    5.Neustarten
    6.Fertig :)
     
  4. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    1. hast du dies probleme schon länger?
    2. ging es früher?
    3. hast du das problem in jedem spiel?
    4. hast du irgendwas gemacht, bevor das problem aufgetreten ist?
     
  5. #4 Jaulemann, 13.03.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    drück mal alt+enter, dann müsstest du wieder im vollbild modus landen-wenn er dann wieder wechselt weiss ich auch net, dann musste dir die verknüpfungseigenschaften mal genauer anschauen.....
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spiele werden ständig minimiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele werden ständig fenster

Die Seite wird geladen...

Spiele werden ständig minimiert - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...