Spiele werden nicht im "Fullscreen" angezeigt

Diskutiere Spiele werden nicht im "Fullscreen" angezeigt im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi, ich habe mir vorhin ein kostenloses Pokerspiel aufs Handy gezogen mit dem Nokia PC Suite. Soweit sogut, das Spiel läuft auch, aber eben nicht...

  1. .t0bi.

    .t0bi. Guest

    Hi,

    ich habe mir vorhin ein kostenloses Pokerspiel aufs Handy gezogen mit dem Nokia PC Suite. Soweit sogut, das Spiel läuft auch, aber eben nicht auf dem ganzen Bildschirm. Rechts ist ein ungefähr 1/6 des Bildschirms weiss. Hat da einer von euch eine Idee, woran das liegt? Danke für die Antworten! :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hast du schon versucht, das Spiel nocheinmal zu löschen, und nocheinmal zu installieren? wo hast du das Spiel her? Wenn es nicht für das Handy model bestimmt ist, kann es sein, das die Auflösung anders ist, und es desshalb nicht voll dargestellt wird.
    Mfg, Max
     
  4. #3 Martian Buddy, 10.03.2007
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Das spiel istr für ein Handy mit kleinerem Display!
     
  5. nozu

    nozu Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    deine spiele sind für Display 128x128
    6230i hat 208x208
    such spiele extra für 6230i
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spiele werden nicht im "Fullscreen" angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele werden nicht über den ganzen bildschirm angezeigt

    ,
  2. spiel wird nicht im ganzen fenster angezeigt

Die Seite wird geladen...

Spiele werden nicht im "Fullscreen" angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...