Spiele werden nicht im "Fullscreen" angezeigt

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von .t0bi., 08.03.2007.

  1. .t0bi.

    .t0bi. Guest

    Hi,

    ich habe mir vorhin ein kostenloses Pokerspiel aufs Handy gezogen mit dem Nokia PC Suite. Soweit sogut, das Spiel läuft auch, aber eben nicht auf dem ganzen Bildschirm. Rechts ist ein ungefähr 1/6 des Bildschirms weiss. Hat da einer von euch eine Idee, woran das liegt? Danke für die Antworten! :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hast du schon versucht, das Spiel nocheinmal zu löschen, und nocheinmal zu installieren? wo hast du das Spiel her? Wenn es nicht für das Handy model bestimmt ist, kann es sein, das die Auflösung anders ist, und es desshalb nicht voll dargestellt wird.
    Mfg, Max
     
  4. #3 Martian Buddy, 10.03.2007
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Das spiel istr für ein Handy mit kleinerem Display!
     
  5. nozu

    nozu Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    deine spiele sind für Display 128x128
    6230i hat 208x208
    such spiele extra für 6230i
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spiele werden nicht im "Fullscreen" angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele werden nicht über den ganzen bildschirm angezeigt

    ,
  2. spiel wird nicht im ganzen fenster angezeigt

Die Seite wird geladen...

Spiele werden nicht im "Fullscreen" angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...