Spiele von der MMC-Karte?

Diskutiere Spiele von der MMC-Karte? im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute, ich habe eine Frage bezüglich der MMC-Karte: Ist es auch möglich (und wenn ja, wie) Spiele auf der MMC-Karte zu installieren und von...

1. #1 Janiboy, 12.07.2007
    Janiboy

Janiboy Guest

Hallo Leute,

ich habe eine Frage bezüglich der MMC-Karte: Ist es auch möglich (und wenn ja, wie) Spiele auf der MMC-Karte zu installieren und von dort abzurufen, der interne Handyspeicher reicht nämlich nur für 2-3 Spiele ^^.

Gruß,
    Janiboy

2. Anzeige

Schau mal hier: Spiele von der MMC-Karte?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 15.07.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

Nein, es ist leider nicht möglich.

Thema: Spiele von der MMC-Karte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i mmc karte spiele installieren

Die Seite wird geladen...

Spiele von der MMC-Karte? - Ähnliche Themen

1. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  2. Internet wird bei start von Spiel langsam

Internet wird bei start von Spiel langsam: Hallo, ich habe 2 Bildschirme. Auf dem einen schaue ich Youtube-videos, während ich auf dem anderen spielen möchte. Sobald ich jedoch ein spiel...
  3. DVB - PC TV Stars / TV Karte

DVB - PC TV Stars / TV Karte: Hallo Forum! Ich habe versucht, die TV Karte SKY STAR 2 Software auf meinem PC zu installieren. Weiter als bis zur Fehlermeldung " Nicht...
  4. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  5. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden