Spiele von 95, 98

Diskutiere Spiele von 95, 98 im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, kenne mich wirklich nicht gut mit dem PC aus, deswegen wundert euch nicht, wenn die Frage total dumm sein sollte. Ich habe das...

1. #1 WiebkeO, 26.04.2008
    WiebkeO

WiebkeO Neuer Benutzer

Hallo,

kenne mich wirklich nicht gut mit dem PC aus, deswegen wundert euch nicht, wenn die Frage total dumm sein sollte.

Ich habe das Betriebssystem XP, möchte aber Spiele spielen, die ich zuvor mit 95 bzw. 98 gespielt habe... Diese funktionieren aber alle nicht mehr auf XP...

Gib es die Möglichkeit, dass ich die Spiele trotzdem irgendwie spielen kann? Woran liegt das genau?

Wäre über jede Antwort ehr dankbar..

Liebe Grüße
    Wiebke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.04.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

einige alte spiele laufen im xp mit dem kompatibilitätsmodus.
    wie das geht, steht hier---->klick

4. #3 WiebkeO, 26.04.2008
    WiebkeO

WiebkeO Neuer Benutzer

Danke für die Antwort =) werd ich gleich mal ausprobieren

Thema:

Spiele von 95, 98

Die Seite wird geladen...

Spiele von 95, 98 - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...