Spiele Videos erstellen mit Musik

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von ulla6430, 23.12.2006.

1. #1 ulla6430, 23.12.2006
    ulla6430

ulla6430 Erfahrener Benutzer

Moin,
    ich versuche schon verzweifelt einen kleinen GTA SA Trailer für mich zu erstellen,
    aber wenn ich meinen Desktop filmen will, komm ich mit Camtasia Studio nicht weit, reicht die Trialversion von FRAPS auch?
    Hab sie mir runtergeladen und installiert, nur leider komm ich damit nicht klar.

Nun zum bearbeiten: Wenn ich (angenommen) ein film hätte, mit welchem Proggi (wenn mögl. freeware) kann man das gut bearbeiten? Also möglichst mit Musik einfügen und netten Szenenübergängen?

Das waren ziemlich viele Fragen, kennt ihr GTA Freaks Euch besser aus und könnt mir helfen?Wäre sehr dankbar.

Gruß Lukas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kleiner_Mann, 01.01.2007
    Kleiner_Mann

Kleiner_Mann Guest

Hi, ich hab ein Programm wo mit man Videos und Musik bearbeiten kann, man kann scheiden hin und her ziehen und auch an gewisse punkte im Video rannsumen. Es heißt Sony Vegas Video 6.0d, leider weiß ich die seite nicht wo man es sich Downloaden kann (hab es von einem Freund bekommen), aber eine sache ist da noch, denn das programm ist Komlpiziert ich musste erst ma alles herrausfinden aber sobald man es ein bischen beherst ist Vegas Video 6.0d garnicht mal so schlecht.

Und Frebs ist ja ein Programm, wo mit man Videos bei spielen drehen kann, mann kann auch so von seinem Destop videos oder wenn man im internet ist videos machen. Ein Problem giebt es bei Fraps und zwar wenn man spielt fängt das spiel an zu harken so gar bei manchen spielen bin ich schon rausgefrogen (ich weiß nicht wie es ist, wenn man sich regestriert, dass kann sein dases sogar flüssig läuft müsste man ausprobieren).

Naja ich würde mich freuen wenn man mir noch ma sagen könnte, was alles für Programme giebt um Videos aufzunehmen (spiele) Fraps finde ich nicht gut deswegen würde ich mich freuen, wenn mir jemand ein par sagen könnte wenn es überhaubt andere giebt (hab in Googel schon gesucht dort finde ich nichts, überhaubt nichts).

Danke im Voraus. :)

4. #3 ulla6430, 03.01.2007
    ulla6430

ulla6430 Erfahrener Benutzer

Ja seit diesem Post da oben hab ich schon viel dazugelernt.
    Mit FRAPS harkt es nur am Anfang kurz, aber dann geht es.
    Habe die Videos mit Nero7 und WMM bearbeitet, aber trotzdem danke für die Antwort.

Thema: Spiele Videos erstellen mit Musik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musik in spielevideos einf

,
  2. kennt jemand gute musik für spielevideos

Die Seite wird geladen...

Spiele Videos erstellen mit Musik - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...