spiele Video aufzeichnungs Proggi

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Svenley, 19.05.2007.

  1. #1 Svenley, 19.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    joa da bin ich wieder diesmal suche ich etwas
    undzwar suche ich ein programm mit dem ich während ich ein game zocke
    ein video davon aufnehmen kann
    also das das programm mein spiel sozusagen aufnimmt
    hat jemand ideen welches das beste programm dafür ist? 8) 8) 8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 19.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also es gibt da den Snagit Desktop-Recorder. Der zeichnet alles auf was auf dem Bildschirm passiert, ich glaube auch im Vollbildmodus. Das hab ich aber noch nicht ausprobiert.
    Und es gibt Einschränkungen. Das Prog ist nicht für schwache Rechner, weil es saugt sehr viel Leistung und die aufgenommenen Dateien sind extrem gross. (1 oder 2 Minuten = 3 oder 4 GB)

    Nicht empfehlenswert, aber ne kleine Anregung =)

    gruß donkey
     
  4. #3 simpson-fan, 19.05.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Svenley, 19.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    joa danke
    bin direkt fündig geworden
    hab mir mal camstudio und camtasiade4 downgelowdet

    Thanks 8)
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    hol dir lieber fraps! ;)

    (wieviele Threads zu diesem Thema hatten wir schon?)
     
  7. B@d6oY

    B@d6oY Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ja Frags ist gut ich filme auch selber mit Frags die Videos werden aber so um die 1-4 GB sobald ich alle Filmteile habe die ich brauche stecke ich alle zusammen zu einen Video und verkleiner es mit Moviemaker :D
     
  8. #7 Svenley, 20.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    tut mir ja sry aber irgendwie komm ich mit fraps net zurecht obwohl man da ja nicht viel machen kann :rolleyes:der punkt ist ja ich minimiere es und drück f aber nichts passiert seltsam 8o
    naja das camtasia ist nicht übel also ziemlich verständlich und selbst ein kleines kind :baby: kommt damit zurecht :D
    X( X(das einzig blöde daran ist das ich halo nicht mehr flüssig spielen kann wenn ich das proggi anmache zum aufzeichnen weil dann alles ruckelt trotz niedrigster auflösungX( X( X(
     
  9. #8 Svenley, 27.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    weiß den niemand wie man das irgendwie wegbekommt also dieses ruckeln? :)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 27.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmm vielleicht Snagit8 oder nur Snagit. Das nimmt auf was auf deinem Desktop so vor sich geht. Also müsste es auch aufnehmen während du spielst.
     
  12. #10 Svenley, 27.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    ne mit aufnehmen is alles in ordnung nur wenn ich aufnehme kann ich nicht flüssig spielen alles ruckelt dann und da kann man doch keinen guten clip rausmachen wenn alles stottert und so 8)
    naja vielleicht reichen 2Ghz einfach nicht aus oder was meint ihr
    mein arbeitsspeicher is ausreichend (1280Mb)
    oder das spiel beansprucht zuviel aber in youtube z.b. sind die desktop aufnahmen doch auch ohne stottern sondern der film läuft flüssig
     
Thema:

spiele Video aufzeichnungs Proggi

Die Seite wird geladen...

spiele Video aufzeichnungs Proggi - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...