Spiele verzehren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von chrisi_post, 21.01.2008.

  1. #1 chrisi_post, 21.01.2008
    chrisi_post

    chrisi_post Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi ich hab folgendes problem immer wenn ich spiele verzehrt sich total das bild und es kommen sehr viele streifen.

    Windows XP Servicepack 2
    Intel Pentium 4 3,06 ghz
    Ati radeon x1950 pro hd ready
    2 gb arbeitsspeicher

    und die graka is im normal betrieb knapp 70 grad vll hast damit was zu tun

    Danke schonma
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 21.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 chrisi_post, 21.01.2008
    chrisi_post

    chrisi_post Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    knapp 80 ungefähr ich denk acuh nich das es zu viel is aba ich weiß einfachnich weiter hab gradf windows neu aufgesetzt nützt aba nichts
    un so wie ich des im beitrag seh sinn viele ati "heiß"
     
  5. #4 chrisi_post, 21.01.2008
    chrisi_post

    chrisi_post Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also verpixelt is es wegen dem format aba die streifen kann mann erkennen. Das sind jetzt noch sogar sehr wenig streifen eig sind es so viele das ich nichts mehr seh aus streifen. Die Graka hatte nach 2 min zockn 80 grad
     
  6. #5 chrisi_post, 21.01.2008
    chrisi_post

    chrisi_post Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also cs 1.6 läuft ohne probleme die temparatur bleibt glecih von der graka wenn ich aba n bischen anspruchvolleres spiel zock kommen die streifen so wie bei dem bild(crysis)
     
  7. SoLaLa

    SoLaLa Guest

    Hatte damals in nem alten Rechner ne Radeon 9600 pro. Nach etwas längerer zeit kamen in einigen zu der Zeit anspruchsvolleren Spielen Streifen und grobe Pixelfehler vor. Das wurde mit der Zeit immer schlimmer.
    Außer bei sowas wie Half-Life 1 oder Counterstrike und so. Das lief ganz leger...

    Neue Karte geholt und alles war wieder Paletti...
     
  8. #7 jaydee2k7, 22.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es sieht nach der Grafikkarte aus. Kannst du mal zum Test eine andere reinbauen (vom Freund o.ä.)?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 chrisi_post, 22.01.2008
    chrisi_post

    chrisi_post Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht is mit beiden des selbe hab zur zeit ne nvidia geforce 7900gt die ati is zurzeit eingeschickt aber die streifen sinn mit beiden
     
  11. #9 chrisi_post, 22.01.2008
    chrisi_post

    chrisi_post Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich muss noch sagen das mein netzteil mal rausgehauen is in kaputt war vll hat ja irgend ein gerät n treffer abbekommen
     
Thema:

Spiele verzehren

Die Seite wird geladen...

Spiele verzehren - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...