Spiele verzehren

Diskutiere Spiele verzehren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich hab folgendes problem immer wenn ich spiele verzehrt sich total das bild und es kommen sehr viele streifen. Windows XP Servicepack 2 Intel...

  1. #1 chrisi_post, 21.01.2008
    chrisi_post

    chrisi_post Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi ich hab folgendes problem immer wenn ich spiele verzehrt sich total das bild und es kommen sehr viele streifen.

    Windows XP Servicepack 2
    Intel Pentium 4 3,06 ghz
    Ati radeon x1950 pro hd ready
    2 gb arbeitsspeicher

    und die graka is im normal betrieb knapp 70 grad vll hast damit was zu tun

    Danke schonma
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 21.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 chrisi_post, 21.01.2008
    chrisi_post

    chrisi_post Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    knapp 80 ungefähr ich denk acuh nich das es zu viel is aba ich weiß einfachnich weiter hab gradf windows neu aufgesetzt nützt aba nichts
    un so wie ich des im beitrag seh sinn viele ati "heiß"
     
  5. #4 chrisi_post, 21.01.2008
    chrisi_post

    chrisi_post Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also verpixelt is es wegen dem format aba die streifen kann mann erkennen. Das sind jetzt noch sogar sehr wenig streifen eig sind es so viele das ich nichts mehr seh aus streifen. Die Graka hatte nach 2 min zockn 80 grad
     
  6. #5 chrisi_post, 21.01.2008
    chrisi_post

    chrisi_post Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also cs 1.6 läuft ohne probleme die temparatur bleibt glecih von der graka wenn ich aba n bischen anspruchvolleres spiel zock kommen die streifen so wie bei dem bild(crysis)
     
  7. SoLaLa

    SoLaLa Guest

    Hatte damals in nem alten Rechner ne Radeon 9600 pro. Nach etwas längerer zeit kamen in einigen zu der Zeit anspruchsvolleren Spielen Streifen und grobe Pixelfehler vor. Das wurde mit der Zeit immer schlimmer.
    Außer bei sowas wie Half-Life 1 oder Counterstrike und so. Das lief ganz leger...

    Neue Karte geholt und alles war wieder Paletti...
     
  8. #7 jaydee2k7, 22.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es sieht nach der Grafikkarte aus. Kannst du mal zum Test eine andere reinbauen (vom Freund o.ä.)?
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 chrisi_post, 22.01.2008
    chrisi_post

    chrisi_post Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht is mit beiden des selbe hab zur zeit ne nvidia geforce 7900gt die ati is zurzeit eingeschickt aber die streifen sinn mit beiden
     
  11. #9 chrisi_post, 22.01.2008
    chrisi_post

    chrisi_post Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich muss noch sagen das mein netzteil mal rausgehauen is in kaputt war vll hat ja irgend ein gerät n treffer abbekommen
     
Thema:

Spiele verzehren

Die Seite wird geladen...

Spiele verzehren - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...