Spiele versehentlich gelöscht.

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Katti, 21.12.2005.

  1. Katti

    Katti Guest

    Hallo

    Ich habe versehentlich alle Javaapplikationen gelöscht.
    Wie kann ich diese wieder herbekommen?

    Mfg, Katti
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. maeh

    maeh Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    gehst du zu deinem vertragshaendler und bittest ihn, er moege dir den kram wieder draufmachen.
    oder du besorgst dir den p2kmanager/-tools und bastelst die apps selbst wieder drauf. und dann gibbs vermutlich auch noch die moeglichkeit, sich die games vom provider oder von motorola direkt wieder runterzuladen. choice is yours ;)

    viel erfolg,
    maeh
     
  4. Katti

    Katti Guest

    Hallo

    Ich war beim Eplus-Vertragshändler, die meinten, die hätten nicht die Möglichkeit die Software wieder draufzuladen und könnten mir nicht weiterhelfen.
    Habe versucht die Programme downzuloaden, komme dabei aber nicht mehr weiter.

    Und nun?

    Lieben gruß
     
  5. Katti

    Katti Guest

    Huhu

    Auf der HP von Motorola sind nur kostenpflichte Downloads zu finden, also meine Spiele sind da nicht dabei :(
    Eigentlich auch logisch, weil die ja theoretisch jeder schon auf dem Handy haben sollte...

    Lieben Gruß nochmal.
     
  6. maeh

    maeh Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    dann hast du eigentlich nur noch die moeglichkeit, dir sowas in datei-tauschboersen (illegal) runterzuladen.

    gutes gelingen!
     
  7. Katti

    Katti Guest

  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spiele versehentlich gelöscht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyspiel versehentlich gelöscht

    ,
  2. windows xp spiele versehentlich gelöscht

Die Seite wird geladen...

Spiele versehentlich gelöscht. - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...