Spiele versehentlich gelöscht.

Diskutiere Spiele versehentlich gelöscht. im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo Ich habe versehentlich alle Javaapplikationen gelöscht. Wie kann ich diese wieder herbekommen? Mfg, Katti

  1. Katti

    Katti Guest

    Hallo

    Ich habe versehentlich alle Javaapplikationen gelöscht.
    Wie kann ich diese wieder herbekommen?

    Mfg, Katti
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. maeh

    maeh Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    gehst du zu deinem vertragshaendler und bittest ihn, er moege dir den kram wieder draufmachen.
    oder du besorgst dir den p2kmanager/-tools und bastelst die apps selbst wieder drauf. und dann gibbs vermutlich auch noch die moeglichkeit, sich die games vom provider oder von motorola direkt wieder runterzuladen. choice is yours ;)

    viel erfolg,
    maeh
     
  4. Katti

    Katti Guest

    Hallo

    Ich war beim Eplus-Vertragshändler, die meinten, die hätten nicht die Möglichkeit die Software wieder draufzuladen und könnten mir nicht weiterhelfen.
    Habe versucht die Programme downzuloaden, komme dabei aber nicht mehr weiter.

    Und nun?

    Lieben gruß
     
  5. Katti

    Katti Guest

    Huhu

    Auf der HP von Motorola sind nur kostenpflichte Downloads zu finden, also meine Spiele sind da nicht dabei :(
    Eigentlich auch logisch, weil die ja theoretisch jeder schon auf dem Handy haben sollte...

    Lieben Gruß nochmal.
     
  6. maeh

    maeh Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    dann hast du eigentlich nur noch die moeglichkeit, dir sowas in datei-tauschboersen (illegal) runterzuladen.

    gutes gelingen!
     
  7. Katti

    Katti Guest

  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spiele versehentlich gelöscht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyspiel versehentlich gelöscht

    ,
  2. windows xp spiele versehentlich gelöscht

Die Seite wird geladen...

Spiele versehentlich gelöscht. - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...