Spiele verschwunden

Diskutiere Spiele verschwunden im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, hatte bei meinem N95 8GB ca. 80 Spiele installiert.( Massenspeicher) Plötzlich waren bis auf 6 Spiele alle weg !!! Wenn ich sie...

  1. #1 colonia1901, 01.08.2008
    colonia1901

    colonia1901 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hatte bei meinem N95 8GB ca. 80 Spiele installiert.( Massenspeicher)
    Plötzlich waren bis auf 6 Spiele alle weg !!!
    Wenn ich sie neu installieren möchte , sagt mir das Handy immer
    " Installation nicht möglich"
    Woran kann das liegen ?

    gruß colonia1901
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rookie2802, 01.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn mal im Programm Manager nach den Spielen gesucht? Da steht ja dann ob sie noch installiert sind. Wenn ja, hilft vll. schon ein Neustart.
    Wenn nicht, ist der entsprechende Speicherplatz auf dem Massenspeicher frei geworden?
     
  4. #3 RaidenWSW, 01.08.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Also, normaler Weise hast du zu viele Spiele im Ordner drin. Kann das N95 nicht verarbeiten und deshalb werden dir nicht immer alle angezeigt. Entweder du wählst den Ordner nen paar mal aus oder öffnest ihn bis er dir alle Spiele anzeigt oder du startest das Handy neu. Müsste klappen.
     
  5. #4 colonia1901, 01.08.2008
    colonia1901

    colonia1901 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja ,habe im PM gesucht hat aber nichts gefunden. Aber der Speicherplatz ist nicht mehr geworden.
    Aber wieso kann ich jetzt keine Spiele mehr installieren ? Komisch oder ?
     
  6. #5 colonia1901, 01.08.2008
    colonia1901

    colonia1901 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Spiele auf 2 Ordner aufgeteilt ,hat bis heute gut funktioniert.
    Beim Neustart sind doch alle pers. Einstellungen wieder weg ?
    Gibt es keine andere Möglichkeit ?
     
  7. #6 rookie2802, 01.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ...und den Neustart haste auch schon gemacht?

    Edit: Nein, natürlich sind nicht alle pers. Einstellungen weg! Nur evtl. dein "gepachtes" Stand By Menü.
     
  8. #7 RaidenWSW, 01.08.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Was solln denn für Einstellungen weg sein? Du startest doch nur das Handy neu. Mehr nicht. Von daher.
    Bloss wenn du nicht mehr Speicher hast können die Spiele ja nicht weg sein.
    Also Handy einfach mal neustarten, also aus und wieder an machen und denn noch mal nachgucken.
     
  9. #8 colonia1901, 01.08.2008
    colonia1901

    colonia1901 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja ,habe Neustart durchgeführt .Spiele sind immer noch weg und ich kann keine Installieren.

    Erstmal danke an alle , muss vielleicht doch ein Hardreset machen !!!
     
  10. #9 RaidenWSW, 01.08.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Hast du vorher mal ne Sicherungskopie gemacht oder so etwas? Weil ist ja sonst ne ganz schöne Arbeit, und das nur wegen Spiele.
    Kannst ja mal nen Feedback geben was nun rausgekommen ist bzw was du gemacht hast. Viel Glück Dir.
     
  11. #10 colonia1901, 05.08.2008
    colonia1901

    colonia1901 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider Hardreset durchführen müssen , habe die Spiele jetzt auf 5 Ordner aufgeteilt.
    Bis heute keine Probleme mehr.Hoffendlich bleibt es so auch .
    ( 8GB Speicher und bei 30 MB für Spiele streikt das Handy schon , na ja )

    Nochmal danke an alle !

    Gruß coloia1901
     
  12. #11 Flaming June, 06.08.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Nee, das stimmt so auch nicht. Ich hatte schon mal mehr auf dem N95 und auch auf dem N95 8GB drauf, und es lief ganz normal. Da stimmt irgendwas anderes bei deinem Gerät nicht.
     
  13. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Was für Spiele hattest denn installiert? Bei mir hatte sich damals Mal das komplette Java zerschossen - alle Programme/Spiele die damit gemacht waren, liefen nicht mehr.
    Ging dann auch erst wieder nachdem die Firmware neu rauf kam.
     
  14. #13 Flaming June, 06.08.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe im Moment das Problem, daß in meinem Programm-Manager nicht mehr alles angezeigt wird, was ich installiert habe. Jetzt habe ich schon so einiges, was ich eigentlich wirklich nicht brauche, wieder deinstalliert, und man sieht, daß im Programm-Manager wieder einige Programme und Spiele nachrutschen, die vorher nicht mehr zu sehen waren. Komischerweise ist das aber nur bei den Java Spielen so. Die .sis Dateien werden alle angezeigt. Wahrscheinlich kann der Programm-Manager nur eine bestimmte Anzahl installierter Dateien anzeigen.
     
  15. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 colonia1901, 06.08.2008
    colonia1901

    colonia1901 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch das Problem , das wenn ich 20 Spiele im Spieleordner abgelegt hatte und es dann wieder eingeschaltet babe , waren plötzlich einige Spiele wieder im Programmmanager ?

    Komisch oder !!
     
  17. #15 RaidenWSW, 06.08.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Hmmz das muss das Handy damit nicht klar kommen das so viele Spiele drauf sind.
    Ich habe nur noch die N-Gage Spiele oben und die zeigt mir der Prog-Manager an.
     
Thema: Spiele verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 spiele ordner verschwunden

Die Seite wird geladen...

Spiele verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...