Spiele verschwinden im Display?!?!

Diskutiere Spiele verschwinden im Display?!?! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi Ich weiss gibts einige threads hier.aber irgendwie keiner beantwotet das so richtig und zwar habe ich einige games geladen auch von Jamba und...

1. #1 Palembang, 10.06.2007
    Palembang

Palembang Erfahrener Benutzer

Hi
    Ich weiss gibts einige threads hier.aber irgendwie keiner beantwotet das so richtig und zwar habe ich einige games geladen auch von Jamba und ähnlichem die 1. für 3rd edition sind 2. angeblich fürs n95.Nur wenn ich die games installiert habe dann verschwinden die halb im display.das heisst man kann sie nicht spielen!?!jemand ne idee woran des liegt?danke

gruss

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 10.06.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

wenn sie nicht fullscreen sind.... sind die nicht für dein handy... bei jamba support nachfragen!!!

Thema:

Spiele verschwinden im Display?!?!

Die Seite wird geladen...

Spiele verschwinden im Display?!?! - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...