Spiele verschieben?

Diskutiere Spiele verschieben? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi Gibt es eine Möglichkeit meine installierten Spiele in einen extra Ordner zu verschieben? Die werden ja entweder am Telefon oder auf der...

1. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hi

Gibt es eine Möglichkeit meine installierten Spiele in einen extra Ordner zu verschieben?

Die werden ja entweder am Telefon oder auf der Speicherkarte installiert.
    Ich würde die aber gerne in einen eigenen Ordner auf der Speicherkarte installieren.

Geht das überhaupt?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Es wäre schon toll, wenn man Programme, die man auf der Speicherkarte installiert hat, auf den Telefonspeicher verschieben könnte - und umgekehrt.
    Außer einer Neuinstallation sehe ich da keinen Weg.

Sowohl bei den java Programmen als auch bei den Symbian Programmen werden wir ja nicht gefragt, wohin (welches Verzeichnis) die installiert werden sollen. Das sind wir von Windows anders gewöhnt.

Es gibt ja nun Programme, die die Symbian Installationsprogramm wieder auseinadernehmen und verändern können. Die sind in erster Linie dazu da eine andere Sprachdatei oder andere Icons reinzutun. Grundsätzlich wäre das der Weg, den Du gehen müßtest.

L.

4. #3 pl_pirat, 02.03.2008
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

geht nicht... da sie ja im JAVA ordner installiert werden müssen

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Schade :(

Naja danke für eure Hilfe.

6. #5 pl_pirat, 02.03.2008
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

kein ding... immer gern :)

Thema: Spiele verschieben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 spiele verschieben

Die Seite wird geladen...

Spiele verschieben? - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...