Spiele Und treiber ?

Diskutiere Spiele Und treiber ? im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo , Werden spiele auf windows 7 denn überhaupt laufen ? Und wie sieht es mit Wlan sticks etc. aus ? Kann man die dann überhaupt zum laufen...

  1. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo ,

    Werden spiele auf windows 7 denn überhaupt laufen ? Und wie sieht es mit Wlan sticks etc. aus ? Kann man die dann überhaupt zum laufen bekommen ?


    Erazor
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 06.06.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Ja spiele laufen....hab es mit Crysis getestet und läuft einwandfrei.....mit den Wlan Stick weis ich nicht...aber ich denke schon!
    Mein Drucker z.B. hat er ohne Treiber erkannt und ich kann damit drucken....auch die Grafiktreiber musste ich nicht extra instalieren.....und sollte er mal die Treiber nicht haben versucht er diese aus den Netz zu ziehen...ganz automatisch!
     
  4. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich werde erstmal abwarten bis das erste service pack draußen ist :)

    Abe danke


    Erazor
     
  5. #4 xandros, 07.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auf Computerbase ist ein Spieletest mit Windows 7 zu lesen. Dort wurde u.A. Assasins Creed, Call of Duty 5, Bioshock, Call of Juarez, Clive Barkers Jericho, Crysis Warhead, Far Cry 2, Lost Planet Colonies, Race Driver Grid, Rainbow Six Vegas, Stalker Clear Sky und World in Conflict mit verschiedenen Systemen sowohl mit NVidia-Karten (GTX275, GTX295) und ATI-Karten (HD4870 X2, HD4890) getestet.
    (Direkte Vergleichstest zwischen Windows Vista und 7)

    Probleme traten dabei offensichtlich keine auf, aber die Performance birgt auch keine positiven Überraschungen gegenüber Vista. In dem Punkt schenken sich die beiden Betriebssysteme Vista und Windows 7 RC nichts. (Die finale Version wird da kaum besser abschneiden.)
     
  6. #5 Martian Buddy, 15.06.2009
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Also GTA 4 läuft nicht, zumindest nicht auf der Beta die ich installiert hatte :-(
     
Thema:

Spiele Und treiber ?

Die Seite wird geladen...

Spiele Und treiber ? - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  5. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....