Spiele Und treiber ?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Erazor, 06.06.2009.

  1. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo ,

    Werden spiele auf windows 7 denn überhaupt laufen ? Und wie sieht es mit Wlan sticks etc. aus ? Kann man die dann überhaupt zum laufen bekommen ?


    Erazor
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 06.06.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Ja spiele laufen....hab es mit Crysis getestet und läuft einwandfrei.....mit den Wlan Stick weis ich nicht...aber ich denke schon!
    Mein Drucker z.B. hat er ohne Treiber erkannt und ich kann damit drucken....auch die Grafiktreiber musste ich nicht extra instalieren.....und sollte er mal die Treiber nicht haben versucht er diese aus den Netz zu ziehen...ganz automatisch!
     
  4. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich werde erstmal abwarten bis das erste service pack draußen ist :)

    Abe danke


    Erazor
     
  5. #4 xandros, 07.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auf Computerbase ist ein Spieletest mit Windows 7 zu lesen. Dort wurde u.A. Assasins Creed, Call of Duty 5, Bioshock, Call of Juarez, Clive Barkers Jericho, Crysis Warhead, Far Cry 2, Lost Planet Colonies, Race Driver Grid, Rainbow Six Vegas, Stalker Clear Sky und World in Conflict mit verschiedenen Systemen sowohl mit NVidia-Karten (GTX275, GTX295) und ATI-Karten (HD4870 X2, HD4890) getestet.
    (Direkte Vergleichstest zwischen Windows Vista und 7)

    Probleme traten dabei offensichtlich keine auf, aber die Performance birgt auch keine positiven Überraschungen gegenüber Vista. In dem Punkt schenken sich die beiden Betriebssysteme Vista und Windows 7 RC nichts. (Die finale Version wird da kaum besser abschneiden.)
     
  6. #5 Martian Buddy, 15.06.2009
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Also GTA 4 läuft nicht, zumindest nicht auf der Beta die ich installiert hatte :-(
     
Thema:

Spiele Und treiber ?

Die Seite wird geladen...

Spiele Und treiber ? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...