Spiele und Hardware ToP!!DSL Erforderlich

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Dangerous20290, 22.09.2007.

1. #1 Dangerous20290, 22.09.2007
    Dangerous20290

Dangerous20290 Neuer Benutzer

Hallo Leutz,

Verkaufe:

1.
    Command&Conquer Generals.Eine der Erstausgaben.

Diese Version bekommen sie nicht mehr im Handel.[Sammlerstück]

Zustand:Keine Kratzer,DvD Verpakung ist auch Gut.

Lieferumfang: DvD Hülle,Cover,Anleitung[CD-Key],CD1 & CD 2,Tastaturbefehle,Einheitenliste.

20€ VB

Bilder:

2.
    Call of Duty [2wk.Ego-Shooter]

Zustand: Sehr Leichte Kratzer,DvD Verpakung ist auch Okay.

Lieferumfang: DvD Hülle,Cover,Anleitung[CD-Key],CD1&CD2

8€ VB

Bilder:

3.
    Half-Life 2[Ego.Shooter]

Verkaufe mein Half-Life 2 mit Steam Account[Daten Stehen in der Hülle auf Papier].

Achtung!! Der CD-Key und Die Account Daten werden aus Sicherheitsgründen nicht auf den Bildern Gezeigt!!Sind aber zu 100% Vollständig Vorhanden.

Zustand: Wie Neu!! Mit Kassenbong. Nur 1 mal Installiert und Gespielt.,Cd Hat nicht 1 kratzer!!!

Preis:20€ VB

Bilder:

HARDWARE:

2 x 256MB 333MHZ DDR Speicher

Speicher liefen bis zum Wechsel OHNE PROBLEME.

Speicher sind Verschiedener Marke laufen aber im bündel habe sie durch einen 512mb Ausgetauscht.

Ram Speicher das Stück 10€

Bilder:
    Speicher Nr.1:
    Speicher Nr.2:

Der Versand Liegt wischen 2,00€-3,90€.

Bei Interesse einfach mailen.

MFG M.Bienert

Thema: Spiele und Hardware ToP!!DSL Erforderlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvd hülle kratzer

Die Seite wird geladen...

Spiele und Hardware ToP!!DSL Erforderlich - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...