Spiele über VPN (Broadcast)

Diskutiere Spiele über VPN (Broadcast) im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich würde gerne per VPN Spiele übers Internet zocken. Wir spielen meistens spiele die nicht übers Internet funktionieren sondern nur im LAN....

1. Tom83

Tom83 Erfahrener Benutzer

hi,

ich würde gerne per VPN Spiele übers Internet zocken.
    Wir spielen meistens spiele die nicht übers Internet funktionieren sondern nur im LAN.

Jetzt habe ich mit Windows Server 2003 einen RAS Dienst eingerichtet aber bei machen spielen wird per Boradcast gesucht und diese werden nicht versendet. So kann ein VPN-Client sich auch nicht verbinden.

Gibt es eine andere möglichkeit über VPN Broadcast zu versenden?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom83

gibt es da keine möglichkeit?

4. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

installier auf allen rechnern mit denen du übers internet lan-spiele zocken willst hamachi. das programm generiert ein beliebig viele vpns (musst halt nur n netzwerk mit dem programm erstellen und deine mitspieler müssen da dann nur noch joinen). is simpel und leicht zu verstehen.

5. Tom83

ja schön und gut. Mein VPN funktioniert ja auch. Nur bei machen Spielen wird der Server per Broadcast gesucht und das wird nicht über ein VPN versendet.

Anscheinend gibt es da keine lösung......

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spiele über VPN (Broadcast)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vpn broadcast

,
  2. fritzbox vpn broadcast

,
  3. broadcast lan spiel

,
  4. broadcast over fritzbox vpn,
  5. fritz vpn broadcast,
  6. broadcast windows durch vpn,
  7. spiele vpn,
  8. fritz box vpn broadcast,
  9. broadcast spiele spielen vpn,
  10. windows 7 vpn,
  11. broadcast-spiele,
  12. vpn broadcast windows 7,
  13. vpn verbindung für spiele,
  14. lan games broadcast
Die Seite wird geladen...

Spiele über VPN (Broadcast) - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...