spiele über msn

Diskutiere spiele über msn im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, weiß jemand wie man mit jemand zusammen spiele über msn messanger spielen kann? d.h. wenn ich mit jemanden chatte und gleichzeitig mit...

1. jensen

jensen Benutzer

hallo,

weiß jemand wie man mit jemand zusammen spiele über msn messanger spielen kann? d.h. wenn ich mit jemanden chatte und gleichzeitig mit dieser person was spielen möchte. finde nur die angebote direkt von msn, aber die sind kostenpflichtig.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FreakyFanky, 17.12.2008
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Rechtsklick auf einen Kontakt deiner Liste -> Spiel starten

meinst du das? Habe nur geschaut, ob es funktioniert und dann die Einladung an einen Kumpel storniert, sah zumindest aus, als müsste man nichts dafür bezahlen!

Hast du Msn Plus? kann daran liegen, dass ich die Spiele habe. Also wenn du die option bei dir nicht hast, kannst du es ja mal mit Msn plus versuchen 8)

4. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

Schach, Tick Tack Toe, Poker und viele andere sind kostenlos.

Thema: spiele über msn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schach msn spielen

,
  2. msn schach spielen

,
  3. msn spiele

Die Seite wird geladen...

spiele über msn - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...