spiele titel gesucht!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von gif0061, 20.09.2010.

1. #1 gif0061, 20.09.2010
    gif0061

gif0061 Neuer Benutzer

hallo!!!
    hab schon vor wochen von einem pc spiel gehört und weiß nicht wie es heißt!!!!

es geht um ein autospiel der etwas anderen art...

dabei muss man mit dem auto aus einer stadt fahren, die in dem moment gerade zerstört wird oder angegriffen wird oder so ähnlich...

jedenfalls hab ich nur gehört, dass - wenn man aus der stadt will und neu startet, dann bleibt das, was vorher schon zerstört ist, auch zerstört bleibt...

wisst ihr wie das spiel heißt???

danke und lg!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 20.09.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Soll dieses Spiel erst auf den Markt kommen oder gibt es das bereits zu kaufen? Denn ich bin, was spiele betrifft, eigentlich immer auf dem neuesten Stand. Hab aber von so nem spiel noch nie gehört.

mfg

4. #3 gif0061, 20.09.2010
    gif0061

gif0061 Neuer Benutzer

hm, naja, ich hätte geglaubt, dass es das spiel schon gibt, bin mir aber auch nicht sicher!

ist jedenfalls ein autospiel, wo man aus einer stadt rausfahren muss, weil diese gerade "einstürzt".
    ich haben ur gehört, dass eben alles was eingestürzt ist, so bleibt wie es ist, wenn man das spiel neu startet und einfach so immer neue, andere wege gemacht bzw. freigemacht werden...

5. #4 BlackTiger_4, 20.09.2010
    BlackTiger_4

Nein, da kann ich dir auch nicht helfen. Aber eine gute nachricht habe ich trotzdem für dich: die grammatikalische richtigkeit hat sich von dem ersten post zum zweiten post trastisch erhöht. Der Post ist jetzt sogar verständlich, ohne dass man ihn 2 mal lesen muss :D

mfg

6. #5 Street_Fighter, 20.09.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Vielleicht ist das ja dein Spiel:
    Split/Second: Velocity: Pc: Amazon.de: Games

Auf den Bildern stürzt zumindest recht viel ein

Das sagt der, der an Groß- Kleinschreibung nicht mal denkt ;) :)

7. #6 BlackTiger_4, 20.09.2010
    BlackTiger_4

Das ist aber auch das einzige. Dadurch wird der Beitrag aber nicht unleserlich. Man schaue auf den ersten Beitrag von gif0061. Der ist extrem schwer zu verstehen.

mfg

8. #7 commander_5000, 20.09.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

jap , split second oder blur , zwei sehr gute spiele :)

9. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

blur ist ja eher mariokart mäßig
    vom kampfstil
    während die powerplays von split second eher einstürzen lassen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BlackTiger_4, 21.09.2010
    BlackTiger_4

@commander_5000: Mit verlaub, aber das ist spam.

@hasenschuh: inwiefern hilft das dem Threadersteller?

mfg

12. #10 commander_5000, 21.09.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

warum? -.- das sind 2 zerstörungsrennspiele die letztes jahr rausgekommen sind , und ich weiß nicht um was es genau geht , habe aber bei splitsecond schonmal gesehen wie sachen eingestürzt sind.
    lass das was spam ist doch einfach die moderatoren hier im team entscheiden , die löschen dass dann auch dementsprechend.

Thema:

spiele titel gesucht!!!!!!

Die Seite wird geladen...

spiele titel gesucht!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...