spiele stürzen ab

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von igory, 24.09.2007.

  1. igory

    igory Guest

    hallo...
    hab 2 probleme, ich spiel z.B call of duty oder battlefield 2 und nach 10 min oder unterschiedlich stürzt des spiel ab. und mein pc stürzt manchmal komplett ab, ich weis nicht warum, ich hab ihn schon 4 mal neuinstalliert aber trotzdem passiert es. :(

    mein status:

    Motherboard:
    CPU Typ DualCore Intel Pentium D 930, 3000 MHz (15 x 200)
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz ATI Radeon Xpress 200
    Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR2-667 DDR SDRAM)
    BIOS Typ AMI (05/26/06)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte ASUS X1600 Series Secondary (512 MB)
    Grafikkarte ASUS X1600 Series (512 MB)
    3D-Beschleuniger ATI RV530 Pro
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (1611177775)
    ------------------
    also normaler weise darf er nicht abstürtzen...
    liegt es vielleicht am arbeitsspeicher?

    mfg danke für die antworten...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 undertaker, 24.09.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Was meinst Du denn mit abstürzen.Kommt eine Fehlermeldung oder friert er einfach ein ?
     
  4. #3 Invidious, 24.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hi, poste uns mal die Temperaturen von CPU und Graka und die Netzteilspannungen mit Everest
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein, kann aberauch andere Ursachen haben.

    Teste mit Memtest, ob der Arbeitsspeicher ein Problem hat.
    http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/memtest/

    Aber sehr wahrscheinlich ist, dass der PC überhitzt ist, also solltest du, wie Invidious bereits sagte, deine Temperaturen überprüfen.
    Falls der PC zu heißt ist, versuch mal alle Lüfter zu entstauben.
     
  6. #5 Flundermann, 24.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Tippe jetzt einfach auch mal auf nen defekten Speicherriegel. Aber auch die GraKa könnte Probleme machen.
     
  7. IGORY

    IGORY Guest

    hallo...
    danke erstmal
    also des everest home programm ne
    es zeigt blos die temeratur von meiner festplatte an...

    Maxtor 6L250M0 32 °C (90 °F)
    mehr nicht..

    kann ich die temperatur i.wie anders messen oder keine ahnung.
    wie könnet ich ihn billig kühlen...
    oder halt runderdrehn das er nicht so heis wird.

    mfg igory
     
  8. igory2

    igory2 Guest

    hab etz mein arbeitsspeicher programm laufen lassen, ist grade bei 73% und ich habe schon 91 fehler :( wie kann ich die beheben? gib es ein extra programm,
    die fehler machen mir angst...ich krieg ich gleich die panik..
    bitte helft mir
     
  9. #8 Invidious, 24.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    RAM ist kaputt, da lässt sich nichts mehr machen. Du musst ihn leider auswechseln.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. igory2

    igory2 Guest

    ohhh man... -.-'

    des kotzt an..
    hat keiner einz übrig das er nimmer braucht?


    mfg
     
  12. IGORY

    IGORY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also dann wohl nein...hmm ya dann muss ich mir neuen kaufen...scheis dinger sind voll teuer -.-'
    mfg
     
Thema:

spiele stürzen ab

Die Seite wird geladen...

spiele stürzen ab - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...