Spiele starten nicht...

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von xRikkux, 26.07.2007.

  1. #1 xRikkux, 26.07.2007
    xRikkux

    xRikkux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Wir haben noch einen alten PC zuhause, auf dem nur mehr MiniGames (tetris usw) gespielt werden. Jetzt ist es aber leider so, das einige der neu installierten spiele nicht funktionieren. Zb auf einer cd sind 5spiele drauf und nur 4 denen kann man starten... Wie kann das sein? Bzw. was kann ich dagegen tun? Wie kann ich herausfinden woran das liegt? Vielen vielen Dank!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das kann was damit zu tun haben ob die Spiele überhaupt auf dem Rechner funktionieren..sind es denn Spiele von Pc-Zeitschriften oder Onlinegames?? Oder CD-Spiele??
     
  4. #3 xRikkux, 26.07.2007
    xRikkux

    xRikkux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    sind cd spiele. die anforderungen was auf den spielen draufsteht erfüllt der pc auf jeden fall noch... und wie gesagt 4 von 5 (alle mit gleicher anforderung) funktionieren ja auch....
     
  5. #4 ReinMan, 26.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist die CD vielleicht beschmutzt oder zerkratzt?. Wenn nicht reinige sie doch mal.
     
  6. #5 xRikkux, 26.07.2007
    xRikkux

    xRikkux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    sind ganz neue cds, aber dins halt solche spiele die man installiert und dann ohne cd speilt. kann es sein das irgendeine andre datei am pc verhindert das dieses spiel funktioniert? wenn ja wie kann ich diese datei dann finden?
     
  7. #6 drehstuhl, 26.07.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    ne das habe ich noch nie gehört.... :rolleyes:
    also ich hätte ich jetzt auf Verschmutzung der CD getippt da du das ab er asschließt fällt das ja schon mal weg!
     
  8. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Installier es einfasch nochmal neu, und welche Fehlermeldung kommt den eigentlich?
     
  9. #8 xRikkux, 26.07.2007
    xRikkux

    xRikkux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    neu installieren bringt nix. hab ich schon versucht. das spiel wird ganz normal geladen, und wenn man dann auf neues spiel klickt kommt man einfach wieder zu windows zurück. haben auch noch einen zweiten pc auf dem alles ohne probleme läuft.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. ham

    ham Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    wie alt ist der pc den genau ?
     
  12. #10 xRikkux, 26.07.2007
    xRikkux

    xRikkux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    5 jahre ca. spielt das eine rolle? ich meine die andren spiele mit den gleichen anforderungen funktionieren doch auch....
     
Thema:

Spiele starten nicht...

Die Seite wird geladen...

Spiele starten nicht... - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...