Spiele starten nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von domdom-88, 14.03.2013.

  1. #1 domdom-88, 14.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2013
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auf meinem System starten mysteriöserweise so ein paar Spiele nicht mehr und ich weiß nicht wirklich warum.

    Es fing mit Far Cry 3 an, was ich über Steam besitze, was mir die Fehlermeldung "Failed to execute command: farcry3_d3d11.exe (error 193)
    Please make sure this executable file exists." ausspuckte.
    So weit, so schlecht. Dachte ich mir, dieser Plattform-übergreifende Mist ist einfach bescheuert, weil Steam ja uPlay öffnet und das öffnet dann Far Cry...
    Die Lösung war hier, eine Verknüpfung mit folgenden Parametern anzulegen:
    "[...]\farcry3.exe" -uplay_steam_mode -language=German -steam_mode
    Über Steam funktioniert es nach wie vor nicht^^

    Dann wollten meine Freunde mit mir Leage of Legends zocken. Runtergeladen, installiert... Sobald ich im Launcher auf "Spielen" klicke, schließt sich der Launcher und nichts passiert, die Prozesse sind aber da im Taskmanager...

    Beide Probleme gabs schon bei anderen, aber ich krieg zumindest LOL nicht zum laufen.


    Dann wollte ich gestern mal wieder Dungeon Defenders zocken, klicke in Steam auf spielen, das kleine Steam-Fensterchen öffnet sich, dass der Kram gestartet wird, es schließt sich wieder und das wars :mad:



    Hat jemand ne Glaskugel parat, was mit meinem System nicht stimmen könnte? :D Hab eigentlich erst vor, so im Sommer alles neu zu installieren ;)

    Ach ja: Alle Updates da, Treiber, keine Viren, pipapo... Ansonsten läuft auch alles top, aber wenn sich der Trend fortsetzt, dann kann ich pro Monat ein Spiel weniger spielen :D


    System:
    ======
    Windows 7 Professional 64bit
    i7-2600K @ Asus P8P67 Pro
    2x 4GB G-Skill Ram
    Gigabyte GTX 560
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 14.03.2013
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Installier mal DirectX neu.....benutzt du zufälligerwiese ein "Aufräum Programm" (Ccleaner/Tuneup)?

    Und ein Paar Daten zum System wären nicht schlecht ;)
     
  4. #3 domdom-88, 14.03.2013
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Man kann DirectX nicht neu installieren, ist fest in Windows 7 integriert.
    Hab mal ein sfc /scannow gemacht, da ist wohl alles in Ordnung mit den Systemdateien.
     
  5. #4 Master_3, 14.03.2013
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Naja gut DirectX neu Installieren stimmt schon, das geht nicht, ging ehr in die Richtung "Reparieren" durch erneutes ausführen. ;)
     
  6. #5 domdom-88, 14.03.2013
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Erneutes Ausführen führt zur Meldung, dass bereits die neuste Version installiert ist.
     
Thema: Spiele starten nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. far cry 3 failed to execute command:farcry3_d3d11.exe (error 193 ) please make sure this executable file exists.

    ,
  2. farcry3_d3d11 error 193

    ,
  3. failed to execute command:farcry3_d3d11.exe (error 193 ) please make sure this executable file exists.far cry 3

Die Seite wird geladen...

Spiele starten nicht - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...