Spiele starten nicht mehr

Diskutiere Spiele starten nicht mehr im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe mein Windows neuinstalliert, ist nicht das erste mal aber das erste mal kommt dieses Problem. Nachdem ich meine gewünschten spiele...

1. #1 eugenxd27, 25.07.2014
    eugenxd27

eugenxd27 Neuer Benutzer

Ich habe mein Windows neuinstalliert, ist nicht das erste mal aber das erste mal kommt dieses Problem. Nachdem ich meine gewünschten spiele installiert habe musste ich leider feststellen, dass sich kein einziges online spiel öffnen lässt (was normale spiele angeht habe ich nicht probiert denke aber dass es auch nicht klappen wird).

Also installieren klappt wunderbar, ich klicke also auf das icon um das Spiel zu starten das Fenster öffnet sich ist aber komplett schwarz und schliesst sich gleich ohne mir zusagen was das problem ist :/

Habe versucvht mein Treiber für die Graffikkarte zu installieren, weil ich befürchetet habe das es daran liegen könnte, Cd rein, Fenster öffnet sich, ich klicke auf ausführenm, es lädt ... und es passiert nichts.

Wie gesagt ich habe davor schon mal mein Windows neuinstalliert ist zwar länger her aber das Problem hatte ich damals nicht.

DxDiag habe ich auch mit hochgeladen ist bisschen unübersichtlich ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg eugen

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo und herzlich willkommen bei und im Modernboard! :)

Das Wichtigste nach einer Windows-Installation ist nicht der Grafiktreiber sondern der Treiber für den Chipsatz auf dem Mainboard!!
    Damit fängt alles an, damit alle Komponenten auf dem Mainboard auch von Windows erkannt werden.
    Du kannst ja mal in den Gerätemanager schauen, was noch alles an Treibern fehlt.
    Dann würde ich Windows noch einmal neu installieren und danach den vollständigen Satz der Treiber (wie gesagt, mit dem Chipsatz beginnen) installieren.
    Die Treiber gibt es entweder von der Original CD, die Du mir dem PC bekommen hast, oder auf der Herstellerseite.
    Welches Betriebssystem hat Du denn installiert? Und hast Du die richtige Auswahl vor der Installation gemacht, oder nur "überinstalliert"??

Thema:

Spiele starten nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Spiele starten nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...