Spiele starten nicht mehr

Diskutiere Spiele starten nicht mehr im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe mein Windows neuinstalliert, ist nicht das erste mal aber das erste mal kommt dieses Problem. Nachdem ich meine gewünschten spiele...

  1. #1 eugenxd27, 25.07.2014
    eugenxd27

    eugenxd27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein Windows neuinstalliert, ist nicht das erste mal aber das erste mal kommt dieses Problem. Nachdem ich meine gewünschten spiele installiert habe musste ich leider feststellen, dass sich kein einziges online spiel öffnen lässt (was normale spiele angeht habe ich nicht probiert denke aber dass es auch nicht klappen wird).

    Also installieren klappt wunderbar, ich klicke also auf das icon um das Spiel zu starten das Fenster öffnet sich ist aber komplett schwarz und schliesst sich gleich ohne mir zusagen was das problem ist :/

    Habe versucvht mein Treiber für die Graffikkarte zu installieren, weil ich befürchetet habe das es daran liegen könnte, Cd rein, Fenster öffnet sich, ich klicke auf ausführenm, es lädt ... und es passiert nichts.

    Wie gesagt ich habe davor schon mal mein Windows neuinstalliert ist zwar länger her aber das Problem hatte ich damals nicht.

    DxDiag habe ich auch mit hochgeladen ist bisschen unübersichtlich ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg eugen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo und herzlich willkommen bei und im Modernboard! :)

    Das Wichtigste nach einer Windows-Installation ist nicht der Grafiktreiber sondern der Treiber für den Chipsatz auf dem Mainboard!!
    Damit fängt alles an, damit alle Komponenten auf dem Mainboard auch von Windows erkannt werden.
    Du kannst ja mal in den Gerätemanager schauen, was noch alles an Treibern fehlt.
    Dann würde ich Windows noch einmal neu installieren und danach den vollständigen Satz der Treiber (wie gesagt, mit dem Chipsatz beginnen) installieren.
    Die Treiber gibt es entweder von der Original CD, die Du mir dem PC bekommen hast, oder auf der Herstellerseite.
    Welches Betriebssystem hat Du denn installiert? Und hast Du die richtige Auswahl vor der Installation gemacht, oder nur "überinstalliert"??
     
Thema:

Spiele starten nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Spiele starten nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...