Spiele starten nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Primo, 07.11.2008.

  1. Primo

    Primo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo an alle,

    also ich habe folgendes Problem:
    nach längerer Zeit wollte ich mal wieder FarCry und Call of Duty spielen, Installation lief Gut aber als ich sie starten wollte ging dies nicht. Das Komische manche Spiele funktionieren andere wiederum nicht. Das Laufwerk arbeitet zwar doch das Game startet nicht. Das Problem hatte ich schonmal doch nachdem ich WinXP neu installiert hatte ging dies wieder.
    Was mich auch wundert, wenn ich mein Gastkonto aktiviere und da versuche z.b. FarCry zu starten geht die einwandfrei. Woran liegt das?

    Ich hoffe mir kann geholfen werden
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    du hast die installation auf einem konto mit administratorrechten durchgeführt und willst über dieses konto das spiel starten aber es geht nicht, verstehe ich das richtig? kommt irgendeine bestimmte meldung, wenn du das spiel starten möchtest, oder kommt garnichts?
     
  4. Primo

    Primo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    genau ich habe es auf einem Konto mit Administratorrechten installiert. also wenn ich das Spiel starten will kommt z.b. bei FarCry kurz der Anfangsbildschirm des Spiels verschwindet und es geht nicht mehr weiter. sprich es sieht erst so aus als würde das Spiel starten tut es dann aber doch nicht.
    im taskmanager unter Prozesse kann ich jedoch FarCry.exe finden aber es passiert nichts
     
  5. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,
    Evtl. Mal nen virenscan machen vielleicht hast du dir was eingefangen. Gruß trias
     
  6. Primo

    Primo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alles schon gemacht nix zu finden
     
Thema:

Spiele starten nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Spiele starten nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...