Spiele Software und co. Kostenlos für das Handy

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Waffenboy, 26.12.2005.

1. #1 Waffenboy, 26.12.2005
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

Hi Boardies

Ich kannte früher eine Website da könnte man Software und Spiele für Handys runterladen alles umsonst aber man müsste erst das auf dem Pc runterladen und dann per Infarot (Bluetoth) auf das Handy schicken und auf dem Handy instalieren kann mir jemand sagen ob er auch so ne Seite kännt ???.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. anonym

anonym Guest

Jo gibts
    www.handyshare.de.vu
    da musste dich anmelden und etwas hochladen was die anderen auch runterladen damit kannst du dann deine credits verdienen und sachen runterladen

Thema:

Spiele Software und co. Kostenlos für das Handy

Die Seite wird geladen...

Spiele Software und co. Kostenlos für das Handy - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Webfernsehen - magine und co

Webfernsehen - magine und co: Hilfe! Ich habe ein magine-abo abgeschlossen und würde es auch regelmäßig nutzen wenn es nicht dauernd ruckeln würde! Es sind immer nur kurze...