Spiele sofort starten

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von managa, 02.12.2007.

  1. managa

    managa Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da das N95 mein erstes symbian Handy ist, habe ich da mal eine Frage:

    besteht denn die Möglichkeit, Spiele die ich auf die Speicherkarte kopiert habe, sofort zu starten, ohne das umständliche Instalieren und dann inprogramme zu gehen und das Instalierte Spiel zu suchen und starten.

    Also so wie auf dem 6230I zum Beispiel.

    managa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Verschiebst du Spiele auf deinen PC und startest sie dann sofort ohne zu installieren ? ;)

    Installieren musst du sie schon.
     
  4. managa

    managa Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich meine auf dem Handy.

    das ist bei den nicht sybian Handys möglich, die einfach zu starten.
    Nur mit dem N95 ist es so umständlich, erst instalieren und dann in Programmen suchen und starten,

    oder gibt es da auch eine einfachere Möglichkeit??
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist nichts bekannt. Installieren musst du jede(s) Datei/Programm.
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ob Du n Game installierst oder es auf Deine Speicherkarte ziehst ist doch eigentlich der selbe Aufwand, Du musst es auf jeden Fall ein mal machen.
    Danach ist's auch das Selbe, ob Du das Spiel auf der SK suchst oder in Programme startest ändert sich auch nicht.
    Ich kapier da irgendwie nicht was Dir da umständlich vorkommt.

    Gruß Bitis
     
  7. Rocco

    Rocco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also installieren must du das Spiel einmalig, dabei ist es egal ob auf der SK
    oder im Telefonspeicher.
    Wenn du dann das Spiel nicht in Programme suchen willst, dann füge
    das Spiele icon doch in dein Favoritencenter.
    Da kannst du es so anordnen du max. nur 2 Tasten drücken musst
    damit das Spiel startet. :]

    Gruß Volker
     
  8. managa

    managa Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    so, und genau das meine ich mit umständlich.

    habt ihr noch nie eine einfaches Nokia handy gehabt??

    da ist es so, wenn ich die spiele auf die Karte ziehe, dann die karte ins handy einlege, dann das entsprechende spiel von den z.b. 100 die auf die karte kopiert habe, auswähle kann ich es direkt starten, und wenn es mir nicht gefällt, lösche ich die komplette datei sofort.
     
  9. #8 msbrain, 02.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Öhm..was soll daran einfache bzw. schneller sein?
    N95 per USB an den Rechner > Doppelklick aufs Spiel > Im Handy bestätigen > Fertig...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das N95 ist außerdem kein Handy sondern ein Computer 2.0 ;)
     
  12. Lomen

    Lomen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Recht hat er schon.

    Kämpf mich grad durch ~500 Spiele durch die ich installier. Des installieren brauch scho nen guten Moment und wenns nit gefällt, des installieren ebenso - nervig.

    Denn kategorisier ich die au grad noch nebenbei, sprich... ich hab im Spiele Ordner noch zusätzliche Ordner für die verschiedenen Genre (Adventure, Arcade, Denkspiele, Ballerspiele, Sport, Rennen, usw.). Dasselbe auch nochma für die entsprechende Installationsdatei die ich auf der Wechselplatte speicher.

    Ok, des kategorisieren is mein Bier, des de-/installieren von der Dauer her aber nit. ;)
     
Thema: Spiele sofort starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiel sofort zu starten

    ,
  2. pc spiel sofort starten

Die Seite wird geladen...

Spiele sofort starten - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...