Spiele so Installieren dass man sie "Transportieren" kann

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von da_maschter, 07.11.2008.

  1. #1 da_maschter, 07.11.2008
    da_maschter

    da_maschter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe soeben zum 7ten mal in diesem Jahr meinen PC neu aufgesetzt.
    Langsam habe ich keine Lust mehr zu so einem Aufwand. Wenn ich nähmlich Formatiert habe muss ich die Spiele, die auf zwar auf einer anderen Partition installiert wurden wegen irgendwelchen registry dateien oder so trozdem neu installieren.
    Aus diesem Grund würde ich gerne irgendwie die Spiele so installieren, dass sie keine verknüpfungen mit windows herstellen oder die registry dateien abspeichern (wenn es überhaupt an diesen registry dateien liegt) - was auch immer, hauptsache ich kann formatieren und gleich wieder die anwendungen ausführen.

    Weiß jemand wie man soetwas machen kann?
    wäre echt nett!
    Danke schonmal,

    lg Maschter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Gibts nen besonderen Grund warum du so oft formatiert hast? Ich wüsste jetzt nicht was man noch groß anders machen könnte als die Spiele auf einen andere Partition zu installieren.
     
  4. #3 da_maschter, 07.11.2008
    da_maschter

    da_maschter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hi, danke schonmal für die schnelle antwort.
    Die hauptgründe sind Viren und die Vermüllung des PCs, außerdem kam die Umrüstung des PCs hinzu(ich hab nen neues Motherboard eingebaut; dannach musste ich logischerweiße auch xp neu installieren).

    Ich habe die Programme bereits auf anderen Partitionen installiert, das bringt aber nichts, weil wenn ich formatiere, dann kann ich die anwendung (exe datei des jeweiligen Programms) nicht starten.

    Ich würde zb gerne Unreal Tournament 2004 so installieren, dass ich das alles von dem Programm in einem Ordner habe, den ich auch zb. auf eine DVD absichern könnte, damit ich bei Lust und Laune einfach die DVD einlegen und spielen kann, ohne vorher etwas zu installieren.
     
  5. #4 King$tiffma$ter, 07.11.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    hast du kein anti virus programm, wenn du so viele viren einfängst????
     
  6. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Gegen Zumüllung: CCleaner
    Gegen Malware: einen Antivirus und Malwarebytes' Anti-Malware

    Dann natürlich Hirn einschalten. Wenn du aufmerksam und vorausschauend surfst und nicht alles mögliche anklickst(gilt auch für email und messenger), sollte nichts mehr passieren.

    Ich glaube das mit der DVD wird so nicht möglich sein.
     
  7. #6 da_maschter, 07.11.2008
    da_maschter

    da_maschter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ok,
    Vielen Dank an alle.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spiele so Installieren dass man sie "Transportieren" kann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. NOLF crc fehler beim installieren

Die Seite wird geladen...

Spiele so Installieren dass man sie "Transportieren" kann - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...