Spiele Senden

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von raz0r, 28.08.2006.

  1. raz0r

    raz0r Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi Läute,
    gibt es eine Möglichkeit auch Spiele mit dme Handy über Bluetooth zu versenden?
    Bzw einen Dateimanager der Diese Funktion übernehmen kann und auf dme 6280 Funktioniert, wäre echt geil wenn einer mir weiterhelfen kann?

    MFG
    raz0r
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. raz0r

    raz0r Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hat das noch keienr von euc probiert, bzw könnt ihr Spiele ber bluetooth senden?
     
  4. #3 lukassss, 30.08.2006
    lukassss

    lukassss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nun, selbstverständlich habe ich das schon probiert.

    Aber dass man Spiele nicht versenden kann, liegt - soweit ich weiß - an den Urheberrechten bzw. den Lizenzen. Da Du deine Spiele ja sicherlich wie ich auch legal erworben hast (...), kannst auch letztlich nur Du diese Spiele nutzen.

    Aber wie Du schon erwähnt hast, könnte man das ja mit einem gewissen Programm regeln.

    Aber warum machst du nicht einfach die .zip-Datei bzw. .rar-Datei auf dein Nokia 6280? Die müsstest Du doch versenden können und, falls ich richtig gelesen habe, auch direkt öffnen können (ich habe es selbst noch nicht probiert)
     
  5. raz0r

    raz0r Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die rar Dateien öffnen?
    Habe mein Handy im mom Eingeschickt und kann das nicht ausprobieren.
    Wenn ich zb. auf zedge.net mir Spiele holle sind diese Kostenlos.

    MFG
     
  6. #5 chrizz-at, 31.08.2006
    chrizz-at

    chrizz-at Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann keine rar dateien öffnen...

    kommt immer ungültiges dateiformat...

    mit dem mobyexplorer komme ich nicht weiter, der sagt mir immer das mein handy den zugriff auf den internen speicher und auf die speicherkarte verweigert...
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Kathrin1701, 31.08.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Per Bluetooth versenden geht nicht1 Auch nicht, wenn die Spiele auf der Karte gespeichert sind...
    du könntest aber, wenn dein Gegenüber auch ein handy mit der gleichen Speicherkarte hat, einfach die Karte tauschen und das gewünschte Spiel aufs Telefon verschieben, denn ich geh ma davon aus, das du das Spiel, wie ich, noch mal auf dem PC hast!
    Dann kannst du´s hinterher wieder auf die eigene Karte ziehen!
    Ist zwar umständlich, aber geht!

    LG
    Kathrin1701
     
  9. raz0r

    raz0r Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Jo,
    hast recht, gute idee
     
Thema: Spiele Senden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spielesenden von handy zu handy

    ,
  2. gratis handy spielesenden

Die Seite wird geladen...

Spiele Senden - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...