Spiele rückeln und laden lange

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bergziege23, 17.08.2009.

  1. #1 Bergziege23, 17.08.2009
    Bergziege23

    Bergziege23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit kurzem lädt mein PC in einfachsten Spielen undendlich lange. Selbst bei Spielen die er mit leichtigkeit schaffen sollte.

    Spiele haben sonst immer Blitzschnell geladen. Während des Spiels bleibt das Bild öfters mal für eine Sekunde stehen, und bei größeren Schlachten

    (Im Spiel Schlacht um Mittelerde 2) ruckelts dann total. Selbst wenn ich die Grafik auf minimal Stelle ändert sich nichts, ich habe einen Quad Core 2,4GHz Grafik

    512 DDR 3 , 2GB RAM Arbeitsspeicher.

    Sonst läuft alles flüssig und normal, ist halt nur in spielen. Habe auch schon XP neuinstalliert und Formatiert keine Veränderung.

    Habt ihr noch Ideen ??? :weini:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Grafiktreiber auf dem neuesten Stand?
     
  4. #3 Bergziege23, 17.08.2009
    Bergziege23

    Bergziege23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jo ist er
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Deinen Rechner mal auf Viren gecheckt?
     
  6. #5 Bergziege23, 17.08.2009
    Bergziege23

    Bergziege23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja hab alles durchlaufen lassen und mit tuneup alles gecheckt

    hab sogar noch formatiert und XP neu drauf gemacht

    meinste das könnte die festplatte sein die iwie kaputt is oder so und der die daten nich richtig abrufen kann ???
     
  7. #6 xandros, 17.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn die Festplatte betroffen wäre, hättest du häufiger Probleme mit Schreib-/Lesevorgängen und verschiedene Programmstarts könnten ebenfalls sehr langwierig sein.

    Welche Grafikkarte ist genau verbaut? Ich vermute eher, dass die GPU nicht gerade der Leistungshammer ist und sich hier der Flaschenhals befindet....
     
  8. #7 Bergziege23, 18.08.2009
    Bergziege23

    Bergziege23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nvidia geforce 8800 GTS

    Also das lange laden is auch bei anderen spielen z.b. Call of duty 5
     
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Also die Karte ist noch recht gut, hast du die neuesten Chipsatztreiber für Dein Board installiert?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Bergziege23, 18.08.2009
    Bergziege23

    Bergziege23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    die neusten sind drauf also von 2007 sind se zwar erst aber sind die aktuellsten
     
  12. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Wie sind die Temps von CPU/Grafikkarte?
     
Thema:

Spiele rückeln und laden lange

Die Seite wird geladen...

Spiele rückeln und laden lange - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...