Spiele ruckeln

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Skeek94, 08.04.2009.

  1. #1 Skeek94, 08.04.2009
    Skeek94

    Skeek94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich WoW oder andere Spiele spielen will, dann fängt mein pc an zu ruckeln, einige Stürzen sogar gleich ab. Alle spiele die jetzt ruckeln und abstürzen liefen vor einiger Zeit noch, aber irgendwie gehn die nichtmehr. Ich habe auch schon mal Festplatte formatiert, und alles neuinstalliert. Virus kann es net sein weil ich alles Formatiert hatte. Ich habe auch die neuesten Treiber installiert, des hat aber auch nichts geholfen.

    Mein System:
    MSI K9AG Neo2 Digital
    2 Gb Ram
    ATI Radeon Xpress 1250
    AMD Athlon X2 4400+
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 08.04.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen im Forum!

    Wie siehts mit deiner Temperatur aus ?
    Ist bei Notebooks häufig das Problem
    Hast du Internet per Kabel oder Lan ?
    Wenn Lan dann übergib uns mal Deine Signalstärke, die ändert sich ja öfters mal :D

    MfG.
     
  4. #3 Skeek94, 08.04.2009
    Skeek94

    Skeek94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Des ist kein Notebook des ist ein Selbstgebastelter PC, von so nem Computerspezialisten.
    Am Internet kanns net liegen weil auch spiele ruckeln die kein Internet brauchen, un WOW auf dem Rechner meines Bruders gut läuft. Und Temperatur ist auch in Ordnung hab ich mal getestet... also über 50°C beim Prozessor und 40°C bei Motherbord gehts net weit raus
     
  5. #4 Mr.Blade, 08.04.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Temperaturen sind soweit in Ordnung, zwar ziemlich hoch, aber es geht über Limit nicht hinaus.
    Wie alt ist denn der PC ?
    Da der Typ der den Zusammgebaut hat noch nichtmal ne ordentliche Grafikkarte verbaut hat.
    Die ist nämlich total völlig veraltet, der rest des Systems geht in Ordnung.

    Vielleicht liegts am Arbeitsspeicher, schonmal einen Riegel rausgenommen ?
     
  6. #5 Z4NZ1B4R, 08.04.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ach
    die Grafikkarte müsste das packen!
    ich hab die gleiche :D:D

    installier doch mal testweise einen älteren Treiber
    z.B. den von der CD ;)

    danach hatte ich bei mir gute 10 FPS mehr bei Spiele wie counter Strike / Source
    Diese Veränderung hab ich sehr begrüßt, denn das hatm ri den Sprung von 28 auf fast 40 FPS ermöglicht :D

    Ansonsten, hasste vielleicht ein Antivirus PRogramm oder ne Firewall installiert in der letzten Zeit??

    ich schätze mal die Grafikkarte ist Onboard, denn die PCI-E Variante wird immer als X1300 Series erkannt (sind jedoch beide identisch)
    kann aber auch anders sein, letzendlich macht es ja keinen Unterschie,d da die Spiele ja vorher auch gut liefen ;)
     
  7. #6 Skeek94, 08.04.2009
    Skeek94

    Skeek94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Grafikkarte ist Onboard, und Antivirus oder Firewallsoftware habe ich keine Installiert.
    des mit den älteren treibern hatte ich auch schon ausprobiert.
    hab gerade festgestellt dass nciht nur Spiele ruckeln, filme die ich mir in Media Player ansehen will ruckeln und Small Basic, Blender und solche Programme ruckeln auch.
    Auf die Idee mit den Ram-Riegeln bin ich auch schon gekommen, hat aber auch nicht geholfen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Mr.Blade, 09.04.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts mit deinen Mainboradtreibern aus.
    Hast du zumindest Audio und Chipsatz aktualisiert ?

    MfG.
     
  10. #8 Skeek94, 09.04.2009
    Skeek94

    Skeek94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja eigentlich schon, hatte mal mit den Treibern der CD ausprobiert und dann mit den aktuellen Treibern von der herstellerwebsite
     
Thema: Spiele ruckeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele im internet ruckeln

    ,
  2. msi k9ag neo2-digital kein bild über pci express grafikkarte

    ,
  3. spielen laggen durch windows media player

    ,
  4. games ruckeln wenn windows media player läuft,
  5. firewall lässt spiele ruckeln,
  6. smallbasic ruckelt,
  7. windows xp media player lässt spiele ruckeln
Die Seite wird geladen...

Spiele ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...